Müsste man denke ich mal live sehen, weil im Konfi sieht das irgendwie eher wie ein schlecht platzierter Sticker aus.. ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Klugscheißmodus: CPL Filter

Ne ne ich meine einen ND = Neutraldichtefilter das ist soweit ich weiß was anderes als ein CPL

-
Der Schwarze hat komplett abgedunkelte Scheiben (zumindest auf dem Bild), ist tiefer gelegt und hat kein Nummernschild...
Jetzt pass auf, das Fahrzeug ist komplett Serie bis auf die Lippe vorne, das Bild kam auch so Raw aus der Kamera, die Scheiben wirken nur so weil kein ND Filter verwendet wurde und der Himmel recht dunkel war

Aber ja das Kennzeichen macht viel aus, wobei ich sagen muss auch Serie sieht der LCI etwas weniger scharf aus, wenn er neben einem steht, liegt aber auch daran das die Form der Front viel runter geworden ist

-
Leider hast du Recht das geht alles verloren sieht man ja auch beim Z4 und dem 2er

Bezüglich der Front, ein Bild sagt mehr als tausend Worte (immer noch lustig das die Tagfahrlichttuben einfach umgedreht wurden)

-
Auf jedenfalls, sonst hätten wir ja alle dasselbe Auto

Was für mich halt viel kaputt macht, ist das man keine Angel Eyes mehr hat und somit das komplette Markenzeichen von BMW flöten geht, die Front hat außer dem Logo und den Nieren für mich nicht mehr viel mit BMW zu tun.. der Pre LCI sieht auch im dunklen wesentlich böser aus und ist leichter als BMW zu erkennen, der LCI durch die Lichter ist einheitsbrei geworden..
-
Aha sowas fährst du also.. ein Mexikanisches Auto.. das ist aber wenig patriotisch

Ich sehe schon, du läufst dann sicher jeden Tag zum Händler nur zum gucken

-
"ohne die M340i Fahrer zu triggern"
Bitte kaufen Sie einen 6 Zylinder, besten Dank

Spaß aber ich hoffe das der Thread hier dann auch von den 330i Fahrern genutzt wird und nicht von der starken 340ger Fraktion die hier alles zumüllt mit aber 6 Zylinder ist besser

Zum Video, ich finde es wesentlich besser als einen Golf GTI

-
Dito

Normalerweise war es immer so ja LCI ist wirklich besser als der non und alle die Wettern hätten in Wahrheit nur gerne einen neuen, aber bei diesem Design ist es wirklich einfach so, dass sie das Auto schlechter gemacht haben.. keine Knöpfe mehr zu Bedienung und ein nicht wirklich schönes Exterieur Design ohne schöne Details.. selbst wenn ich einen geschenkt bekommen würde, ich würde ihn direkt verkaufen..
-
Ich fahre im Sommer die originalen 19Zöller m performance y898 Felgen mit der originalen Reifendimmensio ohne rft Momentan vo: 2.8bar und hinten 2.7bar
Wieviel sollte in im winter fahren? Mit dem gleichen luftdruck? Winter ist mit ssr und 18zoll?
Das kann man so pauschal nicht sagen, je nachdem welche Reifen und Dimensionen du im Winter fährst und wie dein Fahrstill ist , pauschal kann man nur sagen, im Winter etwas mehr Luft als im Sommer, da sich bei den niedrigen bzw. schwankenden Temperaturen sicher der Luftdruck etwas nach unten verändert

-
Ich glaube er meint den M- Performance, da ja der M- Gangwahlschalter laut meiner Info nicht kompatibel ist, da man dort den Hebel anders bewegt als im G2X und ebenfalls die Funktion für die Getriebesteuerung was die Schaltvorgänge angeht im G2X nicht möglich ist..
BMW M Performance Wählhebel Alcantara 1er F40, 2er F44 G42, 3er G20 G21, 4er i4 G22 G23 G26, 8er G14 G15 G16, X3 G01 G08, X4 G02, X5 G05, X6 G06, X7 G07, Z4 G29<h2>Gangwahlschalter neu interpretiert:</h2> <p>Die ergonomische Form der Griffrückenschalen und ihre besondere Materialität sorgen für ein…www.baum-bmwshop24.de