Beiträge von CJ#22

Mit meinem ex B5 e61 war Unterstatement besser. Nur ein Spoiler vorn und auf der linken Seite zwei Abgasrohre ;););)

Ich kenne den E61 noch, das war als Alpina und sogar als M5 noch Understatement :thumbsup::thumbsup:

Mein Vater hatte damals als der Modern war, einen M5 ohne Embleme und konnte damit problemlos zum Kunde fahren, heute mit einem M5 selbst ohne Embleme geht das nicht mehr so ganz durch als normaler 5er :S

Was mir aber aufgefallen ist, B3 habe ich nun schon ein paar gesehen aber die größeren Alpinas B5 z.B. habe ich nur einen einzigen der G- Serie gesehen bisher..

Aber auf Mobile sehe ich sogar eine recht gute Anzahl davon, frage mich echt wo die alle rumfahren sollen, wohl nicht bei mir ^^

Unterstatement 8)8)8)

Gut aber ich muss sagen ich finde ein Touring hat weniger mit Understatement als mit praktischem Nutzen zu tun, aber klar die meisten erwarten bei einem Kombi nicht das er Leistung hat, finde ich auch beim E63 super, der könnte mit anderen Endrohrblenden auch ein E200 sein von hinten :thumbup:

Wobei der B3 Touring im Vergleich zu anderen doch auch recht scharf aussieht mit der Bespoilerung von daher ist das so halb Understatement :D

Und dann schaffst du das nicht auch noch zu lesen zu schreiben und zu beten ? das ist aber eine schwache Performance hier :D:D:D

Ja sehe ich auch so.. die Sitze in Alcantara Sensatec wären eine super coole Sache.. aber gut was will man machen :(

Die sollen auch sehr komfortabel sein dafür das die so sportlich sind. Wer viel Langstrecke fährt, kauft i.d.R. kein M...

Bzw. statt einem M3 eher einen M5, das ist ja unser Firmen Langstreckenbomber gewesen eine Zeit lang, der macht das super, aber in den Halbschalen vom M3 muss ich jetzt keine 500km am Stück sitzen ^^

Die Schalensitze würde ich persönlich nehmen... da sie optisch bisher die schönsten Sitze ausserhalb von Supercars sind.

Die sollen auch sehr komfortabel sein dafür das die so sportlich sind. Wer viel Langstrecke fährt, kauft i.d.R. kein M...

Pass auf, er meint nicht die schönen M3 Halbschalensitze sondern die normalen M- Sportsitze die man im 340 gegen Aufpreis bekommt ;)

Falls du die natürlich meinst, dann möge ich nichts gesagt haben ^^

Also prinzipiell sind die M- Sportsitze vom Sitzen her gleich mit den normalen Sportsitzen, die sehen nur etwas anders aus, aber man sitzt gleich, das ist daher eine Geschmacksfrage, da du mit den Sitzen Leder und Elektrische Sitzverstellung nehmen musst..

Sonst ist eben alles deine persönliche Präferenz auch die Sitze.. :thumbup: