Wieso kam noch niemand mit dem Bundeswehrfarbespruch? War das erste, was mir eingefallen ist.
Wäre es aber nach Bundeswehr TL wäre es gleich 3 mal so teuer geworden
![]()
Wieso kam noch niemand mit dem Bundeswehrfarbespruch? War das erste, was mir eingefallen ist.
Wäre es aber nach Bundeswehr TL wäre es gleich 3 mal so teuer geworden
![]()
nein das ist nicht ok und mega nervig
vor allem startet das Abspielen vom Radioprogramm und dann erfolgt der Wechsel zu Carplay, d.h. ich muss während der Fahrt wechseln. Warum kann das Auto nicht einfach den vorherigen Modus weiterlaufen lassen?ganz meine Meinung - alles andere nervt mich!
Radio <-> Carplay auch oder nutzt du nur Bluetooth <-> Carplay?
Radio nutze ich sehr sehr selten aber auch dann springt er nicht zum Carplay einfach oder er springt auch nicht vom Carplay zum Radio..
Es ist so ich öffne die Tür und sobald ich die Zündung betätige läuft schon meine Musik über Carplay weiter direkt da wo sie zuletzt aufgehört hat. Wenn ich Radio gehört habe läuft das Radio auch weiter. Weder wechselt es auf Radio und dann auf Carplay oder sonst wohin also wirklich immer 1:1 das worüber ich zuletzt gehört hatte.. Entweder haben sie mit 2022 was verschlimmbessert oder es ist ein Fehler passiert..
Also bei meinem "Oldtimer mit 07/2020 läuft schön das weiter was zuletzt war.. sprich Carplay wenn ich damit zuletzt gehört habe oder eben der normale Bluetooth Player.. von alleine wechseln tut da nichts.. ![]()
Offizieller Markstart ist Juli daher kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt und du hast ja erst vor 2 Wochen dann auf LCI geschwenkt daher wird das sicher noch etwas dauern.. ![]()
Wobei das eine Individualfarbe für das Modell ist und keine komplett Individual oder?
Sowohl in diversen Decodern als auch in der Drivers Guide App wird er weiß dargestellt.
Die MyBMW App sehe ich noch nicht, da mir der Code aus dem Fahrzeug fehlt.
Eventuell gibt es deine Farbe aber auch im Drivers Guide nicht.. weil es ist wohl auch so das es einige gibt und andere nicht warum auch immer.. wurde dein Fahrzeug schon eingeplant bzw. gebaut ?
Weil bei mir hatte sich das nach dem Bau nochmal angepasst, vorher wurden die Felgen falsch angezeigt ![]()
Je nach Verfügbarkeit. Bei uns wird es richtig dargestellt.
Siehe hier das ist eine richtige Individualfarbe und wird korrekt dargestellt..
Stimmt an einen 318er gehört XX-I 850. 😛
Am Wochenende habe ich auf der BAB einen C200 mit dem Kennzeichen X-CC-63 gesehen, das ist ähnlich
oder da ist jemand einfach Optimistisch ![]()
Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.
Was sagt ihr denn dazu?
Welches Leder genau hast du denn bestellt ? ![]()
Dazu kann ich dir pauschal nur sagen, dass es teils normal sein kann, da heute jeglicher Mist da gespeichert wird.. da reicht es wenn der Außenspiegel Motor weil es kalt ist mal 0,01 sec länger braucht als er soll und du hast eine Fehlermeldung drinnen.. im Zweifel einfach mal die Codes überprüfen oder über Bimmerlink auslesen, dann kannst du sicher sein was es ist ![]()