Beiträge von CJ#22

Was ist das für eine Ansicht und wie bekomme ich die auch für den noch zu bauenden G21? :/

Die bekommst du erst wenn er schon gebaut wird und dir die VIN vorliegt.. somit für deinen aktuell nicht.. sobald er gebaut ist und du deine VIN hast kannst du ihn in der App hinzufügen :thumbup:

Das stimmt mich gerade wieder positiv…

Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er noch vor März gebaut wird und somit dieses neue Display gar nicht bekommt?

Ich ruf gleich nochmal meinen Händler an und frage ihn, ob er bereit wäre, das so in den Vertrag reinzuschreiben, wenn ich jetzt am Montag doch komme um zu bestellen…

Ganz ehrlich ich denke schon und sag das deinem Händler ganz offen, das du unbedingt einen willst mit OS7 und den mit dem neuen nicht abnimmst, denn er kann unter Umständen hier auch was schieben, falls er schon Fahrzeuge in Bestellung hat die er noch ändern kann oder ähnliches, denn gibt ja auch genug Kunden deren Autos eingeteilt sind, die aber noch viel Luft haben..

Der sollte das sicher hinbekommen wenn er sich bemüht :thumbup:

Also ich kann es durchaus verstehen, dass wenn man Jahrelang immer so bedient hat, es nicht anders möchte bzw. es halt schon schlechter zu bedienen ist vom Gesamtkonzept her..

Mir gefällt es auch optisch z.B. überhaupt nicht.. die andere Sache ist aber, ich habe noch nie die Favoritentasten benutzt, noch nutze ich sonst sonderlich viel das Infotainments, lediglich morgens einmal auf Medien drücken neben dem Controller damit das Handy als Quelle an ist und das wars auch schon.. was anderes mache ich am Infotainments nicht außer Navi und das über Sprachsteuerung.. von daher ich sehe es so wie du, wegen einer Favoritenleiste ist ein gutes Auto jetzt ja kein schlechtes Auto.. und gerade wenn man zu Daimler und Audi schaut wo es noch schlechter gelöst ist, sieht man ja die Alternative..

Wobei mich eher das Design der ganz neuen BMW, siehe 3er LCI und M2 zu anderen Marken drängt..

hui .... Dein Händler MUSS dir eine Auskunft dazu geben für wann die Produktion Deines Fahrzeuges voraussichtlich eingeplant ist! Ruf den an, der dir das Auto verkauft hat und setz ihn mal auf den Pott!

Das ist ja in der aktuellen Zeit eher Wunschdenken und Lotto spielen ist einfacher ^^

Aktuell werden eingeplante Fahrzeuge wieder zurückgestellt, bereits fertige nicht ausgeliefert, es fehlen Teile etc. etc. von daher meist können die Händler kaum etwas verbindliches sagen und wenn dann wird das auch oft über den Haufen geworfen..

Ich geh davon aus, dass - zumindest so lange X3, X4 und auch 8er noch auf OS7 Basis produziert werden, zumindest ein Grundmaß an Versorgung sichergestellt wird.

Die Frage ist aber, was wollen Sie noch nachreichen.. viele neue Funktionen wird es nicht mehr geben und das meiste was es in 2022 gab war auch nur für die neueren Fahrzeuge verfügbar und die aus 2019/2020 sind wegen fehlender Hardware leer ausgegangen.. man muss ja aber auch generell sagen, es ist ja nicht so das unseren Fahrzeugen etwas fehlt.. nur sind Sie halt nun durch OS8 veraltet schon leider..