Klingt von außen auch als würde jemand auf einem alten Bett rumhüpfen aber ist so auch beim 5er/7er von daher naja kann man nichts machen
Beiträge von CJ#22
-
-
Passiert aber auch bei mir, dass ich an der Ampel mal das Hörbuch wechsle.
Schön das ich nicht alleine bin als Hörbuch Hörer im Auto
-
Schade das unsere jetzigen Fahrzeuge so eine Laufleistung vermutlich nie ohne größere Schäden oder Probleme erreichen werden..
Ist dein B5 dann doch irgendwann in den Ruhestand gegangen oder hast du ihn verkauft also lief er noch ?
-
Hatte ich in in meinem 398tkm kein Problem damit.
Es liegt viel am Service und den richtigen Ölfilter ;-)))
Danach kanntest du aber auch jede Naht und Schraube am Auto oder ?
-
Wie war das.. Verlust gibt's immer
-
Selbst kein Schriftzug auf dem Spoiler....und ein PS im Hänger
Super schönes Auto!, der E60/61 sind sowieso tolle Autos, gerade auch der M5 mit V10
-
Zusätzlich könnte es sein das der M3 weil er so auffällig ist der Nachfolger des C63 für reine Stadtfahrten bei XXXXX wird.
Ne das klappt nicht, der ist nicht laut genug, in der Stadt brauchst du mind. mal über 100db Fahrgeräusch um aufzufallen
Außerdem kann man dann nicht mehr mit seinem Dicken Benz oder AMG protzen und 90% der Rapp Lines ergeben für die Spezialisten hinterm Steuer keinen Sinn mehr, da meist über AMG gerappt wird..
Bzgl. des M3 und B3 ja ich glaube fast mit dem neuen M3 und B3 ist der Unterschied bisher am größten da der M3 sich noch nie so stark wie jetzt vom Serien 3er mit M Paket abgehoben hat und das Understatement Thema komplett weggeworfen hat
-
also bei mir passiert nix wenn ich 3x die Starttaste drücke. M340i aus 2021
Eigentlich müsste er dann in den Diagnosemodus wechseln, also sprich so als wäre die Zündung an und unten im Display erscheint kurz Diagnosemodus..
Hast du dreimal hintereinander gedrückt auch ?
Falls ja was hat er denn gemacht ? Wirklich gar nichts oder ist innen alles angegangen ?
-
Das stimmt hier in DE Liste ist der B3 bei 83350 EUR und der M3C bei 94500 EUR, von daher finde ich den Alpina Preis für das was bekommt vollkommen im Rahmen
-
Headunit schon einmal neugestartet ?
Weil das wäre so meine erste Idee, vielleicht hat sich einfach was verduselt, was ein Reebot lösen könnte.