Beiträge von CJ#22

Jap.. das erste mal das der LCI nicht besser ist, sondern eher teils eine Spaßversion..

Am besten gibt es bald zu den Frühjahrsmaßnahmen Standartmäßig nur noch Unlackierte graue Plastik Front und Heckschürzen und Volllackierung nur noch gegen Aufpreis.. :S

Meint ihr, dass der Abstandstempomat funktionieren würde und man den Rest (Totwinkel usw.) in den Fahrzeugeinstellungen deaktivieren kann ohne, dass Fehlermeldung kommen?

Soweit ich weiß geht das generell nicht.. denn dein Auto wirft dir Fehler ohne Ende wenn du DA oder DAP hast und das Lenkrad verbaust und du kannst auch nicht einfach DAP rauscodieren lassen..

Sprich daher einfach das originale neu beziehen lassen 👍🏻

Steht alles in der Beschreibung der Lenkräder, werden diese verbaut entfällt die Funktionalität der Lenkradheizung, auch ist es nicht mögliches dieses bei Fahrzeugen mit DA und DAP zu verbauen, da diese dann ebenfalls nicht mehr funktionieren..

Der M3 hat ab Werk auch kein Alcantara Lenkrad, dieses gibt es nur zum Nachrüsten von M- Performance mit obigen Einschränkungen.

Hallo :) ,

siehe hier im Forum:

Hanselino

Ebenfalls mal die Suche nutzen dann findest du schon sehr viel zum Thema :thumbup:

Jetzt liegt es also an mir, ob ich genügend Risikobereitschaft in mir hab, den noch zu bestellen mit einer 50:50 Chance.

Ich streube mich einfach gegen OS8, das hat auch nix mit Gewöhnung zutun - ich finde diesen Innenraum einfach nur hässlich!

Also ich würde bestellen hoffen das es passt und wenn nicht, fahr in ein halbes Jahr lang und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du ihn sicher zu selben Preis verkaufen wie du ihn erhalten hast, da du ja 20% hast und so ihn Neu günstiger bekommst als das was er Gebraucht wert ist.. :thumbup:

Große Kunden ärgern kann in die Hose gehen. Eine Baufirma bei uns hatte mehrere LKW bestellt und wenige Tage später auf die schnelle einen PKW benötigt.

Der Verkäufer hat wohl Theater gemacht und die LKW wurden storniert.

Ich kenne die Umstände nicht, aber angeblich war der PKW dann plötzlich für einige Zeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auf jedenfalls..

weil welcher Großkundenbetreuer will schon einen Kunden der jetzt z.B. 200 Autos im Jahr abnimmt verlieren wegen einer Lappalie.. der Chef tritt dem in den Allerwertesten..

Tatsächlich genau umgekehrt.

Dadurch dass er an mir kaum was verdient (höchstens 250€ Provision durch Kreditvermittlung, da ich finanziere) reißt er sich kein Bein aus.

Hinzu kommt dass er meinte ich müsste mich drauf einstellen, dass er teurer wird, da es dann mit OS8 auch Preisänderungen geben wird. Bis maximal 5% nach Bestellung muss man hinnehmen sagte er.

Achso dann ist auch dein Verkäufer kein Großkundenbetreuer tippe ich mal ? weil dann kann ich es zumindest aus seiner Sicht verstehen, dass er keinen großen Aufwand macht weil es dann nicht wert ist fürs Geld.. aus Kundensicht natürlich fraglich.

Denn normalerweise haben die Großkunden wesentlich mehr Hebel, gut es kommt auch darauf an ob einer im Jahr 10-20 Autos bestellt oder 200, denn ich weiß von einem Kunden der eben im Jahr über 200 Fahrzeuge bei BMW bestellt, dass der Chef seinen neuen 8er innerhalb von 2 Monaten auf dem Hof stehen hatte..

Mit den 5% hat er Recht und das kommt Typischerweise immer mit den kleineren Modellpflegemaßnahmen sprich kein Facelift sondern nur die kleinen Maßnahmen im Herbst Sommer und Frühling..