Jetzt schon
Ja wir müssen mal ne Probefahrt machen mit unseren beiden Dickerchen
Jetzt schon
Ja wir müssen mal ne Probefahrt machen mit unseren beiden Dickerchen
Im wahrsten Sinne des Wortes
der war gut
Ja also das musst du wissen, je nachdem für wann du bestellt hast, bekommst du ja schon ein Facelift dann
Die Anpassung der Software ist vorerst nicht geplant, respektive ich dachte die Software kann aufgrund des Schreibschutzes vom Steuergerät sowieso nicht angepasst werden?
Das ist mittlerweile wieder möglich, jedoch muss das Steuergerät dafür vorerst nach Russland zum unlocked danach ist alles wieder wie gewohnt möglich über MHD o.Ä
Äh, nein.
Das ist ein effektiver Bestandteil des Geräuschkonzeptes und mindert deutlich die Motorgeräusche
und hält die Wärme im Motor, aus den beiden Gründen ist meine im Regal im Keller ?
Ist das weißer Kunststoff, der rot überlackiert ist? Also könnte man die rote Farbe abschleifen, so dass man einen rein weißen Knopf hat? Dann könnte man sich ja ein kleines Aluschildchen lasern lassen und das rot eloxieren.
Da ist es einfacher den originalen zu nehmen und diesen zu lackieren denke ich..
Oder das Geld nehmen und selbst eine Maschine kaufen.
Da muss man sich aber auch viel mit beschäftigen und Übung haben, als Laie so wie er es schätze ich ist, ist das nicht so leicht Solche Kratzer rauszupolieren, mangels Erfahrung kann man da auch viel kaputt machen.. da ist der Gang zum detaillier einfacher ??
Ich habe schon bei Alpina wegen einem 3er am Freitag gefragt. Habe aber Geld nur für Gebrauchte
Dann wird das sicher zum Problem mit der Instrumentenkombi oder du bestellst einen Vorführer wenn es für einen neuen kritisch wird vom Geld her, sonst denke ich mal das du keinen finden wirst der genau diesen Sonderwunsch auch hatte..
Darf man auf dem M340i überhaupt Reifen mit H-Kennung fahren? Bei meinen Winterreifen (die im Leasing integriert sind), wurde ein V-Kennung Reifen geliefert. Sottozero 3 mit Mischbereifung (225/45 R18 und 255/40 R18) auf dieser matt-schwarzen Standardfelge von BMW - dürfte ebenfalls die M796 sein.
Dann wirst du aber nicht die SA 08RE haben sondern lediglich die Räder mit im Leasing korrekt ?
Richtig bezüglich des Geschwindigkeitsindex bei Winterreifen gibt es lediglich die Vorgabe das dann ein Bapper o.Ä. da sein muss der dir sagt ja max. 210 max. 240..
Du kannst auf dem M340 theoretisch auch T fahren dann kannst du aber eben nicht schnell fahren
Aaah, achso, sehr gut
Kenn ich, ich hab auch das Rennauto im Wohnzimmer stehen. Wenn ich immer mal am G21 einen richtigen Heckspoiler brauche, bediene ich mich dann da auch immer
Mmh, meinste? Ich hab 11/21 aber was sollte sich denn geändert haben?
Ne im Wohnzimmer stehts nicht, sondern hängt in der Garage auf der Hebebühne inmitten von einem Arsch voll Teilen
Aber wir haben auch noch 2 Motoren und 5 Getriebe im Keller im Haus eingelagert, also da kann man sich immer bedienen
Hm also ich hab 06/20 könnte schon sein das sich das Unterscheidet aber wäre ja ein Rückschritt dann..