Beiträge von CJ#22

Also die micheline die ich jetzt fahre sind nicht rft. Ich hatte die Kompletträder beim :) montieren lassen, und wie gesagt wahr heute auf ca. 2.6 bar

Aber helft mir mal, ist es nicht so umso mehr luftdruck umso mehr holperig wird das ganze?

Es ist wohl so eine Sache, dass wenn die Fahrzeuge ab Werk mit RFT kommen und man dann auf non RFT wechselt man mit dem Druck nicht zu niedrig gehen kann weil das sonst holpert.. der Reifenfritz bei meinem Händler hatte mich schon gewarnt das sowas passieren kann sollte man mit zu wenig Druck unterwegs sein.. warum genau ob bei den Fahrzeugen mit RFT ab Werk iwi am FW was anders ist oder nicht hat er nicht gesagt nur das ich nicht zu tief gehen darf..

Also denkst du eher sie zicken, weil der Luftdruck eher zu tief ist? Mit wieviel Bar fährst du sie? Im normal Zustand ( also nicht Beladen ) 2.9 rundum?

Ja also das ist echt zu niedrig mit 2,5 Bar.. hat deiner ab Werk RFT gehabt ? weil da musst du eh schauen, dass der Druck nicht zu niedrig wird

Was ist die sogenannte "bifokale" Kamera? Ab welchem Baujahr und mit welcher SA ist diese verbaut?

Ich meine das ist die Kamera hinter dem Innenspiegel und ich meine für den Ampelassistent braucht es DAP um diesen Codieren zu können.. :/

Guckstu hier. Und dabei keine störenden Motorgeräusche.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deswegen sage ich ja die Allradler das war ein Hecktrieb M3C, das ist logisch das der ausm Stand gegen einen Allrad Elektro verliert.. das hat B&K auch nicht wirklich schlau gemacht da der Vergleich hinkt.. der M3C X- drive braucht nur 3,5 und ist schneller als der i4 :thumbsup:

Aber so unterschiedlich kann es sein, ich finde E- Autos höchst langweilig und emotionslos.. vlt finde ich das mal cool wenn ich alt bin :D :P

Zieht die Wurst nicht vom Teller. Selbst der M4 Competition hat in der Beschleunigung keine Chance. Die brachiale Kraft und das Drehmoment ohne prolligen Sound ist es was mich reizt. Wenn ich es laut haben will drehe ich die Musik auf. Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛

Also mit 3,9 zieht der i4 die Wurst jetzt auch nicht viel mehr vom Teller, und die Allrad M´s machen ihn auch platt und bei 100- 200 sieht das Ding auch kein Land und darauf kommt es ja eigentlich an, 0- 100 macht eh keiner oft :thumbsup: (Ja lass mich die E- Autos schlecht reden ich darf das)

Ich glaube du wirst einfach alt daran wird das liegen :D