Beiträge von CJ#22

Aktuell kosten schön ausgestattete G21 - meistens sogar mit der alten Maschine - gute 50k bei ca. 40-60tkm Laufleistung. Das Fahrzeug aus 1. mit Wunschkonfiguration wird sich um 55k, Dank der Flottenprozente, einpendeln. Da macht das Leasing, meiner Meinung nach, gar keinen Sinn mehr.

Das musst du aber etwas differenziert sehen, die sind aktuell nur so teuer, weil die Neuwagen ewig brauchen und es sehr viel SA gibt die entfällt, siehe DAP und PAP und dadurch werden Fahrzeuge die das haben nochmal teurer.. sieht man ja im kompletten Gebrauchtwagenmarkt..

Das dies in über 3 Jahren noch immer so ist wage ich stark zu bezweifeln..

Vollkommen normal.

Ihr wollt gar nicht wissen was los ist, wenn man die Gurke im Xtra Boost bei 30 Grad scheucht und dann mit Hochvolt+ICE heiss zum laden in der geschlossenen Garage ansteckt :thumbsup:

Da ist erstmal 40min Windkanal, Garage dann mindestens 5 Grad wärmer und wenns ganz wild ist, beginnt er auch erst nach 15-20min mit dem eigentlichen aufladen, vorher wird nur gekühlt.

Solange er nicht anfängt zu brennen ist ja alles gut ;) :thumbsup:

Kleie Frage, mich wundert es das BMW das überhaupt erlaubt den so heiß anzustecken bzw. er dann nur etwas kühlt klingt für mich nicht so optimal fürs Material alles :/

Servus Leute,

statisches Kurvenlicht ist z.B. die Günstigvariante mit Nebelscheinwerfern, sofern vorhanden. Adaptiv z.B. kleine schwenkbare Spiegelelemente im Scheinwerfer oder wie beim Matrix-LED, wo Einzelelemente angesteuert werden. Die heutigen Möglichkeiten sind ja sehr gut dafür.

Ich habe übrigens Laserlicht, das habe ich auch schon oft genug gesehen. Gerade wenn man wirklich spät nachts auf dem etwas längeren Heimweg über Land ist. Eine feine Sache kann ich nur sagen. Und die Kurvenausleuchtung ist ebenfalls super.

Ich habe immer Pech die einzige gute gerade wo ich es auch schonmal gesehen habe, kommen mir genau Abends immer Leute entgegen :rolleyes:

Aber ich muss auch sagen beim Maxtrix von Porsche ist die Kurvenausleuchtung auch top fast etwas besser wie beim G20 meiner subjektiven Meinung nach.. schauen wir mal was das Matrix im LCI kann :thumbsup:

Noch bin ich garnicht unterwegs :)
    Ich hatte zwei Tage einen Leihwagen mit Laserlicht und habe es in zwei Nächten nicht einmal gesehen.

In den zwei Nächten waren wir jeweils 2 Stunden auf unterschiedlichen Landstraßen unterwegs und teilwiese komplett ohne Verkehr.

Irgendwo im Forum gab es eine Diskussion über das Thema und das die Aktivierung nicht nur auf der Kamera sondern auch Kartendaten basiert.

Ist in NRW wohl deaktivert :D

Ich frage mich bis heute ob das wer wirklich gemerkt hätte wenn es den Laser gar nicht gibt weil es sich zu 99% eh nicht aktiviert :D

CJ#22 den meine ich nicht. der geht, ja
    Ich meine den.

wir reden hier von einem TACHO LAYOUT, wahsinn dass selbst hierbei es leute gibt, die rumweinen. Das sieht nur der Fahrer, hier geht es um Design und nicht um das M3 Logo überhalb. Wir reden hier nicht von einem M3 Badge an der Karrosserie etc :m0025:

Achso ja nein das funktioniert meine ich nicht.. das ist ja das M- Spezifische Layout wenn du im M3 in den Sport Modus wechselst.. soweit ich weiß ist diese Funktion über die Codierung leider nicht gegeben bzw. es passiert nichts wenn du die Fahrmodi wechselst..

Da werde ich doch gleich mal meinen Händler anrufen müssen. Der soll dann mal den D4s mit gleicher Ausstattung wie meinen bestellten B4 ausrechnen. NLP ist beim D4s knappe € 12k niedriger als beim B4.

Das wird aber dann bestimmt eine Neubestellung, oder gilt die Umstellung des Motors als nur Bestelländerung? Da ich jetzt als unverbindlichen Liefertermin schon vom März in den Juni gerutscht bin, möchte ich keine Verzögerungen auf meine Kappe nehmen.

Das gilt als Modelländerung sprich du müsstest hier einmal den kompletten Vorgang neu abwickeln und dadurch könntest du nach hinten rutschen... davon abgesehen ist der B4 sicher das emotionalere und flottere Fahrzeug, fahre lieber nochmal 6 Zylinder Reihe so lange es noch geht :( :thumbsup: