Beiträge von CJ#22

Das sieht schon echt bescheiden aus :D

Schließe mich an, würde das unten nicht so reflektieren sondern nur der Grill oben leicht leuchten hätte es was aber so naja..

Schade ist auch das der Light Carpet deaktiviert wird, weil dieser ist ja wirklich schick :thumbup:

Im Dienstwagen?

Korrekt, jedoch bin ich der zuständige, da Familienunternehmen, von daher spielt das keine Rolle, jedoch ist das Fahrzeug geleast aber das macht 0 Probleme, lasse den Stecker auch immer drinnen beim Service, interessiert keinen, sie stecken ihn halt ab zur Diagnose und dann wieder dran..

Richtig, habe es auch verbaut, ohne Probleme.

Und keine Versicherung der Welt, kann dir nachweisen, dass der Unfall deshalb entstanden ist und das Teil zum Zeitpunkt des Unfalls dort gesteckt hat, bzw. aktiv war :S

Das ist kein Problem, einfach ab und alles ist so, als wäre Sie nie da gewesen :thumbup:

Vermutlich kann man wenn man ganz ganz genau sämtliche Steuergeräte durchsucht irgendwie feststellen, dass dort mal etwas war, aber das macht niemand und von daher ist es unerheblich.

CJ#22

Vielen vielen Dank für die Anleitung.

Ist wesentlich mehr erforderlich, als ich dachte, mal abgesehen vom Schalter

Auf jedenfalls, so viel das ich mich da persönlich nicht rantrauen würde.. bei dem ganzen Elektrik Krams in unseren hochmodernen Fahrzeugen brauch ich mir das nicht antun

Ist ja ein alter Thread, aber hat es schon jemand eingebaut beim m Sport Paket shadow line?

Wo wird in der US Version der in Deu nicht erlaubte Knopf installiert:

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-taster-nierenbeleuchtung/

?

Damit angefangen, das das alles wohl nicht so ganz einfach ist, kommt der wohl irgendwie an die Lenksäule zumindest ist das beim G3X so.. für den G20 habe ich 0,0 gefunden dazu..

EDIT: Natürlich muss man auch schauen, dass man das nicht in der Stadt oder so anhat denn die Pol ist bei sowas sehr empfindlich und das führt gerne zu einer Mängelkarte und dann kannst du erstmal alles wieder ausbauen..

Okay das erklärt eigentlich ja nicht wieso es in der ersten AB ja aufgeführt war und im Autohaus bei dem Verkäufer seines Zeichens hätte ihm das ja auffallen müssen.

Und ich denke man sollte den Kunde anrufen um Ihm das mitteilen.

Ja das ist tatsächlich Standart in der aktuellen Zeit.. war 2021 zu Corona ganz schlimm, da haben Leute voll Hütte bestellt AB erhalten und dann kamen danach 3,4, 5 neue AB in denen nach und nach Austattung welche aufgrund des Chipmangels nicht verfügbar war weggestrichen..

Aktuell passiert es immer mal wieder, wie es bei dir eben der Fall ist, das die nicht anrufen hat auch einen Grund, denn du kannst ja schlecht 200 Leute anrufen nur weil ein 150 EUR SA entfallen ist, deshalb bekommt man das ja mit der AB mitgeteilt, in welcher es eben nicht mehr aufgeführt ist.

EDIT: Du kannst dir pauschal merken, dass immer wenn du eine neue AB erhälst sich irgendwas ändert, dahimer immer genau prüfen.