Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ah ja den habe ich gesehen... der hat auch irgendwie Dreck an den Sitzen, sieht aus als hätte da wer mal Fanta oder so verschüttet und die unglaublich hässlichen Alpina Felgen...
-
ALPINA verkauft auch direkt und ist dann meist sehr kulant bei weiteren Problemen. Der 3 er ist halt "nur" ein Mittelklasse Auto, vergisst man oft. Der Service bei anderen Marken ist meist auch nur Mittelklasse, z. B. BMW.
Ein 3er ist halt kein 7er oder wie war das
Aber ja ich finde den Service bei BMW schon wirklich gut aber z.B. Porsche ist da nochmal eine andere Nummer, wäre aber auch schlimm wenn nicht, die Italiener mit Ihren Fiats setzen da sicher noch einen drauf
-
bei Leasingende werde ich aber den schwacke Restwert, also Gebrauchtwagen Händler Verkaufspreis zahlen.
Daher meine Frage, wie viel das etwa wird
( 330i, DAP,HK,AKH,VirtualCockpit,Heckantrieb ; 48m / 15tkm ; LP 60.000€)Schwacke - Der Spezialist im Bereich Automotive Business Intelligence.Daten, Insights, Analysen und Lösungen für die Autobranche in Deutschland. Finden Sie hier die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen!schwacke.deKannst du hier nachschauen, kostet dich 8 EUR oder so
Ganz grob würde ich sagen du liegst so zwischen 35- 40k EUR (andere Gebrauchte sind so in dem Bereich) wenn du deine Kilometer drauf hast die du darfst (50-60 tkm)
-
Ich habe gemerkt, dass Alpina nicht viel Dienstwagen hat and und nur ein Paar in ihre Flotte nutzt (mit OA Kennzeichen). Ich habe direkt bei Alpina gefragt, ob es um einen Pressfahrzeug geht und sie haben ‚nein‘ gesagt. Dann habe ich Fotos von Events gesehen und alles hat in meinem Kopf geklickt.Und der Verkäufer hätte nichts gesagt, wenn ich ihn nicht nach irgendwelchen Lackierarbeiten gefragt hätte. Was genau gemacht wurde, sagte er aber allerdings nicht. Ich dachte, ich würde einen Premium-Kundenservice bekommen, wenn ich einen "exklusiven" Alpina kaufe. Es ist doch keinen E60 525er, oder 🥴
Wird das Fahrzeug auch von ALPINA direkt verkauft oder nur von einem Händler ?
Weil ich habe mal geschaut aus reiner Interesse und bei Mobile finde ich unter den günstigeren D3 keinen einzigen von Alpina direkt..
-
Und die anderen Zulieferer, die nicht in der Ukraine sind, haben in der Regel nicht so große Überkapazitäten, dass sie einfach das Geschäft mitmachen können.
Die Sache ist ja auch, aus Erfahrung gesprochen, wird der Zulieferer ja nicht nur Kabelbäume für BMW fertigen sondern wahrscheinlich auch noch für andere OEM´s.. wenn das jetzt wegfällt, werden die Zweit und Drittzulieferer Ihre Last haben das irgendwie zu kompensieren und das schlichtweg nicht schaffen..
-
Normal sagt man doch "Pictures or it did not happen"... was sagt man hier?
Freitag wars noch eindeutig der 330i mit Sperre... sorry, aber ich glaub immer noch ein wenig an Troll.
Falls schon bestellt, dann explodiert eher der Verkäufer wenns paar mal hin und her geht
Kenne ich bei uns mit Lieferterminen, erst wollen Sie es in KW 1 so schnell als möglich, dann doch erst KW 20 dann KW 6 und auf einmal ja ne doch KW 30 erst, da muss man schon an sich halten
-
Also man kann wohl sagen aktuell ist es echt die besch.... Zeit um einen Neuwagen zu bestellen..
-
Hallo Zusammen
Mir ist was aufgefallen.Bei meinem bmw 330iInnenspiegel abblendbar Aussenspiegel links auch ( sieht man an der Markierung am Spiegel) rechts sehe ich nichts….. der sollte doch logischerweise auch abblendbar sein oder….?
Das du einen 330i fährst tut glaube ich zum Außenspiegel wenig zur Sache aber ich hab eher das Gefühl du fliegst einen Eurofighter bei den vielen Fragen..
98% deiner Fragen können wie schon geschrieben durch die Bedienungsanleitung beantwortet werden, diese gibt es als App mit einer super Suchfunktion die man nutzen sollte:
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-apps-2019/kataloge-und-betriebsanleitungen.html