Schaut super aus
Beiträge von CJ#22
-
-
Beim F22 habe ich den Parkassistent sehr regelmäßig und oft genutzt und der war verblüffend gut - in einige der Lücken hätte ich mich händisch vermutlich nicht (wirklich) getraut. Beim G21 bin ich überhaupt nicht überzeugt von dem Ding. Die Lückenerkennung ist deutlich
schlechterlangsamer,Jedes mal wenn ich wem das automatische einparken zeigen möchte (sonst benutze ich das nie), erkennt er auf dem Rewe Parkplatz entweder die Lücken nicht, parkt falsch herum ein oder möchte in das Blumenbeet fahren..
Also das System ist echt nett formuliert nicht ganz ausgereift beim G20..
-
Hi,
puh also gehen tut das sicherlich aber dadurch das der so klein ist, könnte das durchaus eine schwierige Geschichte werden, da man unten ja etwas freilassen muss zum ankleben des Spoilers...
Gehen tut das wird aber sicherlich eine fummelige Arbeit bei dem kleinen Ding
-
Solange nichts brennt oder explodiert erstmal ruhig bleiben
Du kannst ja mal berichten was dabei rauskam, wie KeYa schon sagte ist hier eine Diagnose schwer und es kann gut sein, dass ein anderes ganz unbedeutendes Teil warum auch immer irgendwo schleift, das weiß man nicht, aber die Werkstatt sollte dir das recht fix sagen können wenn Sie das hören
-
Gut das zweite ist so eine Lilala Floskel aber das erste also wenn es der Wahrheit entspricht, dann ist es leider so.
Weil wenn BMW ich sage das jetzt mal so als Beispiel, in 2019 Modellen schlechtere Kameras verbaut hat wie in 2020 Modellen, ist es ja logisch das sie einem 2019er nicht die Kameras tauschen nur weil es in 2020 bessere gab.. sowas würde ja sonst in extremen Kosten ausufern..
Doof ist es trotzdem da du nicht zufrieden bist.. eventuell kannst du die Kamera durch eine bessere aus dem ETK tauschen lassen, das wird aber sicherlich einiges kosten.
-
hast du deinen Bimmer schon?
wenn ja, schau mal auf deine Mittelkonsole
hast du mal die Suche benutzt?
100 Punkte für den Kandidaten
Auf der Mittelkonsole gibt es den Knopf "Auto H" was für Auto Hold steht, was das ist sollte ja bekannt sein.. hat eigentlich jeder moderne BMW mit Automatikgetriebe soweit ich weiß
-
P. S.: ich mag die 19“ Dynamic Felgen sehr! 20“ ist mir zu groß, aber schön dass sie geschmiedet sind.
Bauchgefühl hat immer Recht!!
Gut ich persönlich finde sie abgrundtief hässlich aber klar Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch finde ich auch historisch bedingt müssen auf einen ALPINA die ALPINA CLASSIC Felgen drauf
Finde es auch interessant, die Felgen gibt es schon recht lange und die waren auf so vielen verschiedenen Modellen und sie sehen meiner Meinung nach immer gut aus, also da hat Alpina was geschafft was kaum wer anderes geschafft hat
-
Genau @Yoghurt du kannst ja einen Vorstellungsthread aufmachen indem du mal deine Konfig teilst und dann Bilder wenn er da ist
-
Ist der an der Tür wirklich schon so verschrammt und verkratzt, wie es aussieht? Also für den Preis hat sich Hakvoort da nicht viel Mühe gemacht. Davon würde ich in der Tat auch die Finger lassen. Gerade, wenn Du schon kein gutes Gefühl hast coconut .
Das habe ich auch gesehen, dachte aber das sind Reflektionen oder so, weil ich beim besten Wille nicht wüsste wie man da solche Schrammen hinbekommt..
-
Also ich habe zwar ein X-Drive aber ich habe ihn auch schon ein paar mal mit DSC komplett aus an die Grenze gebracht und konnte zwar vibrieren war nehmen (klar wenn der Reifen arbeitet) aber kein solches Geräusch.. das klingt tatsächlich auch nicht so als solle das so sein..
Hast du das wirklich nur wenn du ihn mal mit Gas beim abbiegen zwingst etwas zu arbeiten oder auch im normalen Abbiege und Kurvenfahrtbetrieb ?
Weil sonst hätte ich fast gesagt irgendwas stimmt mit dem Diff nicht wenn das ein schleifendes Geräusch ist..