Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.
Willkommen in der Welt des Datenschutzes ![]()
Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.
Willkommen in der Welt des Datenschutzes ![]()
Dumme Frage, da ich sehr gut im Ignorieren bin, ist das neu? Wofür ist die App? Fliegt Park-now bald raus? Ich kann bei BMW nichts entsprechendes finden.
Das wird hiermit zu tun haben:
Parknow wurde ja verkauft und wird jetzt wohl langsam durch Easy Park ersetzt..
M5 Niere am 3er, wird ja immer wilder
![]()
Generell kann man sich merken, bei der normalen M Sportbremse sprich der 348mm Variante gibt es kaum Probleme und man kann sogar 17 Zoll fahren anscheinend..
Das hier sind passende Felgen die auch von bmw ab Werk angeboten werden für den G20 mit M Paket:
Alles anzeigenHallo,
Bin auf der Suche nach winterkompletttäder.
Bestelltes Fahrzeug: 330i Limousine M-Sport mit der MBremse.
Benötige die HSN / TSN+VSN
Grüße Bimmer87
Wofür denn das ?
Schau mal hier im thread dort findest du genug Räder die passen, bzw brauchst du für die Auswahl ja nicht die hsn/tsn du musst nur schauen das du die korrekten Maße hast 👍🏻
Äh eigentlich geht das ohne Expertenmodus ![]()
Du hast einen PreLCI oder ?
Hallo Community,
Wie komme ich mir Bimmercode an die Stelle in dem Ich die Optik des KI's ändern kann?!
Unter welchem Reiter war das nochmal zu finden?
Lieben Dank 🙋
Tatsächlich heißt der Reiter sogar Kombiinstrument und dort gibt es einen Punkt Layout dort kannst du dieses ändern..
Recht selbst erklärend, du kannst dann wählen zwischen z.B. M Tacho, Alpina, M Performance etc.
Grüße
Ein Freund von mir hat an seinem Dienstwagen (MB) ein mattes Grau (Selenit Magno), und der fährt nur "alle Henneschiss" mal in die Waschstraße (egal welche, was gerade da ist), und das Auto sieht immer noch gut aus. Allerdings bin ich gerade beim Steinschlagausbessern beim F32 in weiß, und bin heilfroh, dass ich nachher die ganzen Reparaturstellen einfach wegpolieren kann.
Die MB Mango Lacke sprich Matt sind wesentlich entspannter und nicht so anfällig damit kannst auch durch die Waschstraße fahren das passiert nichts.. Viele AMG haben Mango Lacke und die sehen zum Großteil echt top aus, trotz Waschanlage etc. dagegen stinkt jeder BMW aus selbiger Zeit ab mit seinem Frozen Lack..
Warum das bei BMW nicht klappt bzw. die das nicht auch so hinbekommen ist mir ein Rätsel..
Alles anzeigenKann ich definitiv NICHT bestätigen - meine Erfahrung bezieht sich aber auf Frozen Grey II matt-Lack auf einem G29 Z4 M40i.
Ich wurde vor dem Kauf/der Bestellung auch mehrfach gewarnt, weil matt-Lacke so empfindlich sein sollen - aber bisher (habe das Fahrzeug 03/2019 bekommen) hat sich dieser Lack als völlig problemlos herausgestellt.
Mein Waschverhalten: Textil-Waschanlage, Waschbox mit Hochdruckreiniger und Handwäsche Zuhause - je nach Zeit & Lust
Keine Micro-Kratzer, keine Swirls, usw. ...
Dann haben sie auf jedenfalls etwas geändert beim Lack, denn beim M3/4 CS gab es die Farbe Frozen Dark Blue, diese ist dermaßen empfindlich das es keinen Spaß macht.. sämtliche Fahrzeuge die ich mir angesehen hatte, wiesen Swirls und Micro Kratzer überall auf..
Lediglich einer, der wohl dem Chef eines Autohauses gehört hat, der den immer per Hand vom Aufbereiter hat waschen lassen wies kaum welche auf, aber er wies mich auch darauf hin, dass Waschanlage komplett tabu sei und Handwäsche nur mit penibelst sauberem Lappen/Tuch da es ansonsten schon überall, auf dem Mattlack gut sichtbare, kleine Kratzer gibt..
Beim F90 M5 gab es die selben Probleme bei dem matten Dunkelrot.. gerade die Waschstraßen Fahrzeuge sehen grausig aus..