Sehr schick ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Moin,
wird der individual Konfi gerade überarbeitet oder sind in den letzten Tagen ein paar Farben weg gefallen?
Vermisse zB Sakhir Orange oder Barcelona blue….?!
P.S.: der M3 touring ist auch wieder raus.
Das kann sein, dass sich durch das Facelift die Verfügbaren Farben wieder ändern.. und ja der M3T ist ja schon seit Goodwood vorgestellt und ab September bestellbar

-
Keine Sorge, aus irgendeinem Grund kann man ihn auf bmw.de nicht mehr im Konfigurator auswählen. Vielleicht sind alle Slots schon voll

Das ist tatsächlich schon recht lange so, ist mir kurz nach der Vorstellung schon aufgefallen.. BMW und Ihr Konfi sind halt auch so eine Sache..
Da man ihn ja überhaupt erst ab September bestellen kann, würde es mich wundern wenn die Slots schon voll sind

-
Das ist der richtige Weg und wenn du sowieso schon geunlocked hast, dann könntest du dir auch ein Stage 1 oder ähnliches per MHD raufspielen denn mit der DP hast du günstige Voraussetzungen

-
Das fällt sicher unter das was PIWI geschrieben hat:
"Auch gibt es in der Architektur soweit ich weiß nur ein großes Sitzmodul. Wenn man da zwei hat, dann müsste das einen Konflikt geben"
-
Schon mächtig breit der M3T gut wie der M3 finde aber auf dem Kombi wirkt es nochmal anders

EDIT: Nur das man die halbe AGA unten sieht ist halt echt hässlich aber gut was will man machen mittlerweile braucht es ja so riesige Brotboxen

-
Was geht denn schneller? Händler oder Niederlassung?
Kann man pauschal leider auch nicht so wirklich sagen, die NL haben i.d.R. immer etwas Voraus da es ja BMW selbst ist, aber in der aktuellen Zeit wenn ein kleiner Händler Quoten hat ist der natürlich schneller als eine NL die 4380938543 Fahrzeuge in Bestellung hat und keine freien Quoten..
-
-
Wenn du mal groß bist wirst Du merken dass es schönere Dinge im Leben gibt als Schwanzlängenvergleiche mit häßlichen Kleinwagen 😂
Also ich freue mich immer wenn ich an der Ampel den 60 PS Corsa komplett abziehe 😌😂
-
Man darf auch nicht vergessen der i30N soll junge Leute ansprechen und was wollen die meisten.. richtig auffallen und auf Zwang muss es laut sein und alle sollen gucken und dann fühlen sie sich toll in ihrer kleinen Nussschale mit ihrem alles andere als schön klingenden kleinen 4 Zylinder Turbo der nichts kann außer knallen und von jedem großen Diesel bmw abgezogen wird..
Ein M440i ist ein GT ein Sportcoupe mit Klasse und einem schönen 6 Zylinder der auch Understatement und Reisetauglichkeit bieten soll daher auch der für das Fahrzeug passende dezente aber doch schöne Klang.. das laute knallende und rotzige wird dem M4 überlassen der eine andere Kundschaft anspricht und daher auch Lauter und rotzig sein soll..