Beiträge von CJ#22

Du bzw. Euer Unternehmen zahlen ernsthaft ca. 7.000,- € Leasingrate im Monat? ;)

Für die aktuellen Zeiten ist das Angebot wohl in Ordnung, verglichen mit dem, was noch vor einem Jahr ging, halt eher abschreckend.

Hoppla sorry Denkfehler ich meinte 1% :D :D

Aber ja normal ist das so, weißt du wir haben so exorbitant viel Geld auf dem Caymans das wir aus Kulanz immer 10% des BLP an den Händler zahlen, der muss ja schließlich auch überleben :D 8o

Also das macht eigentlich am wenigsten Probleme, am meisten Probleme bei ungewöhnlichen Räderkombinationen macht das VTG wenn es ein x-drive ist...

Woher diese Werte kommen ist mir tatsächlich ein Rätsel, es gab hier mal einen Thread und dort wurde festgestellt, das dass TPMS die Drücke die man raufmacht einfach übernimmt und dann meckert wenn einer oder mehrere der Reifen zu viel Luft verlieren..

Inwiefern Ruhe gibt ? Meckert deiner wegen den Drücken rum ?, dann könntest du Sonderrad wählen bei der Auswahl der Reifen, da deine dort wohl nicht aufgeführt sind :/

Sind sie. Das sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut, vor allem auf der linken Seite. Aber die Tasten selbst sind bei Galvanikapplikation auch in "silber".

Er meint bei dem nicht Individual Lenkrad, also warum die beim M- Lenkrad und der Ausstattung nicht galvanisiert sind, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn das würde das Lenkrad nochmals wertiger machen und viel mehr kosten tut das nicht.. :/

Habe gestern dieses Angebot bekommen ... Macht aktuell keinen Spass! M340i für 77.309€ Liste

pasted-from-clipboard.png

Ich wollte mich gerade schon massiv beschweren, da meiner nicht viel günstiger ist im Leasing, aber ich habe auch 20k km im Jahr plus sämtliche Wartungen drinnen, dagegen ist das für 10k km schon etwas teurer, aber so massiv zu teuer finde ich das nicht, ich nehme als Faustregel ganz grob meist 10% vom BLP = Leasingrate, es sei denn man hat eine Aktion oder Rabatte..

Von dem Fahrprofil passt das mit dem Hybrid perfekt. Kurzstrecke, wenig Autobahn, laden zuhause und auf der Arbeit möglich.

Doch der Preisunterschied von 50 Euro netto bei der Leasing Rate ist der Knackpunkt.

Als Selbstständiger trage ich natürlich Rate komplett.

Aber rechne mal die anderen Kosten, der Hybrid kostet wenig Steuern, zusätzlich wird dein Spritverbrauch deutlich niedriger liegen und bei den sehr hohen Spritkosten liegst du dort wesentlich günstiger als mit dem Verbrenner..

Ein Geschäftspartner fährt einen 545e und er hat so ca. 35 km Arbeitsweg am Tag und nutzt sein Fahrzeug zumeist geschäftlich, er tankt meist nur 1 mal alle 4-5 Wochen das Auto voll und lädt immer daheim und auf der Arbeit, er ist super zufrieden und das Fahrzeug spart massiv Geld im Vergleich zu dem 540i den er vorher gefahren ist :thumbup:

Wird das Fahrzeug im Tacho so abgebildet, wie es mal ab Werk rausgefahren ist?

Leider nicht ganz korrekt, es werden nur alle Standartfarben dort abgebildet und auch nur eine Art Felgen, so hat man dort leider meist nicht das korrekte Fahrzeug stehen sondern nur das Fahrzeug in seiner Modellvariante als auch die Farbe.. außer bei Farben über die Manufaktur, diese werden dort nicht gezeigt, sondern dann lediglich ein graues Auto :S