Ja diese Gussnaht ist wirklich alles andere als schön..
Bezüglich der Kniepads.. ich glaube ich bin einfach zu kleinen mit meinen 1.77 rum weil ich bin noch nie mit meinem Knie an das Kniepad gekommen ![]()
Ja diese Gussnaht ist wirklich alles andere als schön..
Bezüglich der Kniepads.. ich glaube ich bin einfach zu kleinen mit meinen 1.77 rum weil ich bin noch nie mit meinem Knie an das Kniepad gekommen ![]()
Schade.. verstehe nicht warum man diesen weg geht..
Die Autos werden immer teurer aber innen drinnen immer schlechter.. lediglich im höheren Segment ist es noch ganz in Ordnung die aktuelle S und E Klasse ist bis auf das Display von der Verarbeitung her zumindest noch gut und hier wird viel Leder verwendet und viel unterschäumt noch..
Das war einmal
Keine Ahnung tbh ob es beim neuen noch so ist, zumindest beim 205er war es noch alles schick überzogen.. aber gut MB setzt bei den neuen leider ja auch auf Plastik überall.. und sie schaffen es immer noch nicht Ihr Interieur Knarzfrei zu bekommen .. ![]()
Piwi87 ach herrje noch einer
![]()
Mein 330 hat keinen M-Modus
Natürlich hat er das ![]()
D/S und wenn du dann schaltes ist er im (M)anuellen Modus, siehe Beschriftung am Wählschalter ![]()
Sieht mir nach 797 Bicolour aus ![]()
Wenn ich was zum Handschmeicheln suche, wähle ich keinen Dreier BMW. Allein die Türablagen aus Hartplastik sind an diesem Auto zum 🤮
Extrem eklig leider ja... bei MB in der C- Klasse sind die wenigstens unterschäumt und mit Kunstleder überzogen das wirkt wesentlich hochwertiger..
Ich denke nicht.
Persönlich habe ich es nur auf dem Beifahrersitz mit einem ca 600PS starken Golf R32 erlebt. Da kommt man nicht mit manuellem schalten klar
Nein muss man nicht, die Automatikgetriebe schalten selbst..
Bei PS- Starken Fahrzeugen mit LC sollte man wenn es manuell ist, schon Sequentiell haben sonst wird das nix außer kaputt ![]()
CJ#22 Danke für den Hinweis! Mir war bereits bekannt, dass es im Rahmen der StVO nicht erlaubt ist, derartige Systeme zu betreiben. Allerdings gibt es für den 5er G3(x) eine BMW Performance-Anlage, die zwei dieser SoundBooster bereits verbaut hat. Eventuell hat jemand Kenntnis darüber, ob es so etwas in der Art auch für den 3er G2(x) gibt / geben wird.
Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es damit was gesetzliches an sich hat, denn diese Anlage gibt es nur für PreLCI G3X danach wurde Sie nicht mehr angeboten.. aus demselben Grund gibt und wird es auch keine für den G2X geben.. ebenso ist dieser nun ja schon bei seinem Facelift und daher wird es hier auch für das Vorfacelift nichts mehr geben..
Ob das nun was mit Gesetzen zu tun hat oder BMW es nicht als notwendig erachtet kann ich dir leider nicht beantworten.. könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich nicht verkauft hat da die Leute die Klang wollen und darauf Wert legen i.d.R. Benziner kaufen und die Diesel Fraktion eher sparsam Langstrecke Fraktion sind die gerne Komfortabel ohne viel Geräusche Ihre 50k km im Jahr runterbummeln