Beiträge von CJ#22

Kommt die Diskussion über Sinn und Unsinn eines Leasings nicht alle paar Seiten in dem Thread wieder auf? Lasst es doch einfach gut sein. Hier wird keiner einen der anderen Fraktion überzeugen. Und die angebote, um die es gehen sollte, gehen mal wieder komplett unter... :(

Ja das erinnert mich an so eine Art Kleinkrieg wie damals im Mittelalter.. erst ist es Ruhig, dann sagt einer wieder was, dann geht's rund, dann ists wieder ruhig und so geht's immer weiter :D

Die haben ja nur mit dem Verkäufer telefoniert. Ich hatte das in meine Beschwerde vorher aber schon rein geschrieben gehabt. Umso besser, solch eine Reaktion...

Ich habe das dem Verkäufer aber im Telefonat nochmal deutlich gemacht. Und auch, dass ich nicht gewillt bin, irgendeinen Penny für den Mietwagen zu zahlen, den ich nun 6 Monate fahren MUSSTE. Mal gespannt, was da noch rauskommen wird. :/

Eigentlich auch dein gutes Recht, da es ja nicht an dir lag, dass das Fahrzeug viel später kam als ursprünglich mal bestätigt, mal schauen vlt. bekommt der Händler was bei München durch, wenn nicht wird sich zeigen, wie kulant er ist :thumbup:

Fun fact: Dienstagabend um 19 Uhr hatte die Kundenbetreuung bei ihm angerufen und gesagt, man könne die Aufregung gar nicht verstehen, das Auto sei doch unterwegs... :m0024: :m0039:

Geil! :D :D hättest ja mal sagen können das deine Geduld aufgrund der sehr kurzen Warterei und 0 Komplikationen nicht mehr allzu sehr vorhanden ist hust hust :D

Natürlich ist alles eine Geschmackssache, aber Felgenhörner die über Reifen Wand hinausstehen sind für mich ein absolutes No Go.

Warum macht man sowas?

Ich finde das auch nicht wirklich prickelnd, es ging aber Gutachten bedingt nicht anders, die Felge war nur mit 8,5 VA/HA auf dem G20 eintragbar.. sonst hätte ich das auch nicht so gemacht. Damals war das Problem das es genau 2 Felgen in 19 Zoll Winter gab welche mit der großen Bremse ein Gutachten hatte, bei allen anderen stand drinne nur für Modelle ohne M-Technik Bremse ?(

Jetzt geht es ja :thumbup:

Naja ist halt ein normaler 340 Kombi mit ner anderen AGA, sonst ist er Serie also nichts besonderes so wirklich.. aber Preis ist ok dafür das er gerade mal ein halbes Jahr alt ist :thumbup:

Das gleiche macht Sixt in der Autovermietung, nur das Sixt die Karren später selbst wieder verkauft - So holen die sich die ganze Kohle wieder zurück.

Sixt kann ich aber verstehen, überlege mal was das für ein Aufwand jedes mal wäre bei einem Schaden, wenn die Dinger Leasingfahrzeuge wären und ich glaube durch die Mietpreise macht Sixt den Wertverlust und sämtliches andere locker wett

Auch nicht alle.... und die sind der einzige Grund, warum MB ein de hat.... wegen den 0,5%.

Richtig, deshalb finde ich den de ja auch so gut, weil das wäre bei uns z.B. super, Mitarbeiter hat 20km Arbeitsweg, die könnte er dann rein elektrisch fahren, er fährt aber auch alle paar Tage auch mal 400-500km BAB am Stück und da würde sich der Hybrid gegenüber dem Diesel sehr schlecht schlagen.. da wäre ein 330de eine super Sache..

Weil aktuell ist der Hybrid für fast alle Dienstwagenfahrer die längere Strecken fahren müssen eigentlich uninteressant bzw. kann das Konzept nicht genutzt werden, mit einem Diesel würde es besser gehen, ich beziehe mich hier ausschließlich auf Vertreter o.Ä die oftmals mehrere Hundert KM am Stück BAB fahren am Tag :thumbup:

BTT: Wir können ja in der Kneipe weiterschreiben bei Bedarf :thumbsup:

So und nun zum Thema Spekulation: Vielleicht stellt BMW die M-Performance Modelle ein, weil sie es mittlerweile selbst lächerlich finden einen aufgepusteten Motor mit M-Sportpaket ein "M" zu verpassen und werden daher zukünftig die M-Performance-Modelle einstampfen und dort die Marke ALPINA auferstehen lassen - träumen wird man ja noch dürfen ;)

Hätte ich kein Problem mit, mich nervt das schon seit dem "M" 135 und 235i an das die ganzen Idioten bei treffen dann rumlaufen und Erzählen sie fahren einen M :rolleyes: ich würde auch jetzt lieber 340i statt M340i fahren :thumbsup:

Zu ALPINA, wir warten mal ab was die Zukunft bringt, aber ich fände es ebenfalls sehr schade wenn diese schönen Fahrzeuge verschwinden würden ab 2025.. erstmal hoffe ich natürlich das sich der E- Quark nicht durchsetzt und man noch lang genug schöne 6 und 8 Zylinder fahren kann :thumbsup: