. Ich bin dann wohl erst beim Level 5 mit an Bord.
Geht sogar jetzt schon, heißt aber nicht Level 5 sondern Johann/James und ist Chauffeur
. Ich bin dann wohl erst beim Level 5 mit an Bord.
Geht sogar jetzt schon, heißt aber nicht Level 5 sondern Johann/James und ist Chauffeur
Ich habe ACC, weil mein Verkäufer meinte nimm mit, hab es aber noch nie benutzt, das ich das so sehe wie ich es tue, liegt aber sicherlich auch daran das meine tägliche Strecke ca. 5-10 km nur Landstraße ist und ich vlt. 1 mal im Monat Autobahn fahre und somit auch fast nie von Stau oder Berufsverkehr betroffen bin..
Die restliche Zeit fahre ich auch nur Landstraße zum einkaufen oder einfach zum Spaß und da stören mich sämtliche elektrischen Assistenten oder schränken eben meine Fahrfreude ein, daher immer aus oder erst gar nicht bestellt..
Bei jemand der zu 80% immer im Berufsverkehr oder im Stau unterwegs sind, mag das was anderes sein, dort kann DAP durchaus sehr nützlich sein denke ich
Richtig, bei uns ist das noch nicht so sicher was der Kollege dann bezahlen muss, da unser Verkäufer meinte kann gut sein das es nochmal Preiserhöhungen gibt..
Würde ich regelmäßig längere Strecken fahren, dann hätte ich auch kein Hybrid
Es ist nicht für jeden was, aber pauschal sagen, dass es sich nicht rechnet, stimmt nun mal nicht.
Und wenn man die staatliche Förderung und die 0,5% Dienstwagen Versteuerung mit berücksichtig, ist die Rechnung eindeutig pro Hybrid.
Richtig, ein Hybrid macht sicherlich bei nur einem kleinen Prozentsatz richtig Sinn, da er seine Vorteile nur in einem begrenzten Rahmen nutzen kann, wenn das aber möglich ist, kann man damit viel Sparen
Wir haben aktuell eine Bestellung laufen über einen i4 40e, der ist auch so gut wie voll aber im Angebot und Krams für Gewerbekunden kostet der nur 501 EUR Leasing pro Monat, somit günstiger sogar als den 330d den er dann ersetzt, LT ist glaube 05/23 oder so
Als Privatkunde macht das meiner Meinung nach aktuell auch noch keinen wirklichen Sinn..
Als Geschäftskunde macht es durchaus Sinn, wenn es möglich ist, gerade die 1% Regelung die ja auf 0,5 schrumpft ist für den MB da sehr attraktiv, gibt es aber eben nur wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt sind und keine weiten Fahrten gemacht werden müssen..
Sonst ist es eben praktisch das es das Unternehmen weder Sprit noch Steuern kostet
Also ich finde das schon sehr kurzfristig und schnell, dass man wenn man jetzt bestellt das lediglich für 23 kann und nichtmal weiß wann man sein Auto dann bekommt
Naja.... die "Namensgebung" würde ich jetzt nicht dafür heran ziehen... da ist BMW sowieso schon immer kreativ gewesen
Das stimmt, aber wenn man sich die Definition und Funktion vom Laserlicht mit Selective Beam durchliest ist dies schon recht unterschiedlich zu der Funktionsweise von Matrix Led von bsp. Porsche oder Audi, ebenfalls sieht es ganz anders aus..
Der 340 schenkt und blendet ab sobald ein Auto entgegen kommt oder wenn eines vor mir ist schwenkt er und blendet links davon wieder auf, der Cayenne dagegen bleibt das Licht immer an es geht lediglich ein Teil der LED aus, sodass genau der Teil wo das Auto ist ausgeblendet wird aber links rechts und darüber ist weiter Licht, da sieht man schon einen recht starken Unterschied zwischen
Das Laserlicht HAT doch auch Matrix LED integriert ...
Soweit ich weiß nicht.. unser Licht schwenkt lediglich um Autos herum oder vorbei und blendet einzeln ab oder auf, aber eben nicht so wie Audi wo einzelne Teile der Led selbst ausgeschaltet werden, bei uns sind entweder alle 4 Strahlen da oder er schaltet 2 oder 3 aus aber eben ein anderes Prinzip wie bei Audi..
Deswegen heißt es auch nicht Matrix LED sondern Laserlicht mit Selective Beam