Das macht selbst mein M340i, der lässt nach dem Kaltstart maximal 4000 Umdrehungen zu. Alles darüber ist ausgegraut und wird erst nach und nach mit mehr Temperatur sichtbar.
Interessant meiner macht das tatsächlich nicht ![]()
Das macht selbst mein M340i, der lässt nach dem Kaltstart maximal 4000 Umdrehungen zu. Alles darüber ist ausgegraut und wird erst nach und nach mit mehr Temperatur sichtbar.
Interessant meiner macht das tatsächlich nicht ![]()
Dito, bin gespannt auf die Rücksitzbank auch, wird ähnlich sein wie beim M5CS ![]()
Mal sehen wann er 2023 zur Verfügung steht ![]()
Na da ist es auch einfach, da es ja nur um 30 km/h geht und man ein Gutschein bekommt für das Training und wahrscheinlich bei der Bestellung sich verpflichtet dieses Training auch wahrzunehmen..
Ja ne tust du nicht.. du bekommst den Gutschein und das wars dann auch wieder..
Wie gesagt das ist so ein Papierding.. BMW sagt dann sehen Sie unsere Kunden bekommen dazu extra ein Training, damit Sie auch bereits sind so flott zu fahren, aber du verpflichtest dich zu nix und ob du das machst oder nicht wird weder kontrolliert noch sonst irgendwas.. laut meinem Händler nehmen die meisten das auch nicht war, weil Sie keine Lust oder Zeit haben..
Normalerweise kommt da sofort nur für die M Modelle und sogar da geknüpft an Trainings.
Ist aber auch nur Papiervorgabe.. ob du das machst oder nicht ist BMW relativ wumpe..
Mich wundert es aber auch, dass ein Händler sowas machen will, weil wenn was passiert, steht er in der Verantwortung, es sei denn er lässt sich das schriftlich geben, dass es auf eigene Gefahr des Kunden ist..
Klingt für mich glaubwürdig aber auch nach "ich hab kein Bock drauf" ....
Macht Sinn, da man beim M3/4 ja jederzeit das M Drivers Package nachrüsten kann und das dann ja nicht bei jedem Update oder ähnlichem weg sein kann..
SW Update hast du keins gemacht oder ?
Denn kann man einfach so rausnehmen?
Ja du musst lediglich etwas ziehen und so eine kleine steckniete rausmachen dann kommt die Matte raus, ist ungefähr 1 Minute Aufwand 👍🏻
So wie einige vielleicht schon erahnt oder mitbekommen haben, kommt in 2023 der M3 als CS. Hier mal Bilder und ein Bericht, bin sehr gespannt gerade was das Thema Gewicht und Preis angeht.. das war ja der F80 M3 CS jetzt nicht so der bringer..
Auf den ersten Blick sieht man schon mal eine Titan AGA und eine neue front ähnlich dem CSL 👍🏻
Quelle und Copyright der Bilder: Andreas Mau
Naja normalerweise, sollte hier ein komplett neuer Motor eingebaut werden.. ist normalerweise so üblich bei Motorschäden.. ist dies der Fall wirkt das sogar Wertsteigernd, da du dann einen Motor mit wenig KM hast, der wesentlich jünger als das Fahrzeug ist.. wenn das durch BMW alles gemacht wird, ist das kein Problem ![]()
Rückabwicklung wie bereits gesagt sehr schwierig.. erst wenn der 3te Versuch fehlschlägt wie Matthias noch schreibt, könntest du dies verlangen.. ich weiß leider nicht was genau Premium Selektion regelt, eventuell gibt es hier eine Hintertür ![]()
Ist das denn sicher?
Jap... ab Werk ist der Modus immer Comfort, sieht man auch im Tacho dann ![]()