Genau das ist der Punkt.
Es ist als Welcome Light und bei Abblendlicht erlaubt, nicht als Tagfahrlicht oder Standlicht.
Wahrscheinlich weiß das nicht jeder Polizist und wird einen erstmal rausziehen.
Die Frage ist hier sicher auch, kauft die Polizei dir das bei deinem Auto ab, denn BMW hat sich ja beim CSL die Bestätigung geholt vom KBA geholt das das dort in Ordnung ist bzw. eine Farbtonmessung machen lassen, das hast du ja entsprechend nicht und im §50 StVZO steht das ja so drinnen, dass jeder Polizist der das liest feststellt AHA ist gelb also illegal:
as Kraftfahrtbundesamt (KBA) sagt zum "hellgelbe LED-Streifen": "Die Farbe (...) liegt im zulässigen Farbbereich eines Nebelscheinwerfers. Im eingeschalteten Zustand des Abblendlichts oder des Fernlichts ist dieser LED-Streifen bei der Farbortmessung nicht messbar, hat somit keinen Einfluss auf die vorgegeben und vorgeschriebene weiße Lichtfarbe.
Daher würde ich an deiner Stelle versuchen, falls du es zum laufen bekommst, das vom TÜV abnehmen zu lassen oder entsprechende Messung zu machen, dann bist du safe und keiner kann dir was und du kannst entspannt lächeln während Sie lesen
EDIT: Man muss ja beim Polizist auch immer vom DAU ausgehen, der nur liest im Gesetz und alles was da nicht als erlaubt drinnen steht ist erstmal illegal