Beiträge von CJ#22

Habe dieselben Reifen wie du in 19 Zoll und 225/255er und kann bestätigen, dass diese nicht gerade leise sind..

Ich meine das stand auch so mal in einem Test vom ADAC das die Abrollgeräusche recht laut sind.

Wenn an deinem Reifen alles gut ist und dieser ganz normal abgefahren ist, wirst du hier auch mit dem Anwalt nichts erreichen können.. sollte der jetzt allerdings einen Sägezahn oder ein anderes Problem aufweisen wäre es was anderes..

Frontspoiler geht wegen meiner Einfahrt nicht, habe noch 2cm Luft mit dem Pro-Kit, aber Seitenschweller und Flaps hinten glaube ich kommen nach dem Winter. Man braucht ja immer Projekte :)

Dann nächstes Jahr stellst du fest, hm gibt kaum noch was zu machen.. Zeit ein neues Auto zu kaufen :P

Ich wäre so gar nicht mehr gefahren.. nachdem BMW mir gesagt hatte ja normal direkt stehen bleiben und abschleppen, denn das kann das VTG beschädigen, und dann bist du selbst schuld mehr oder weniger weil du ja die Warnleuchten ignoriert hast und einfach weitergefahren bist.. bei mir war zum Glück nichts beschädigt..

Deswegen im Idealfall sagst du denen nicht das du die ganze Zeit so gefahren bist und auch weiterhin Kick Downs etc. gemacht hast..

Wobei die ja sicher sehen, wieviel km du seit der Werkstatt gefahren bist..

Siehe einmal hier:

Beitrag 689 beim zweiten einfach mal scrollen, von dem was du schreibst, hast du genau die selben Probleme wie ich damals.. bei niedrigen Geschwindigkeiten habe ich auch nichts gemerkt und es war alles gut

Ich bin mit dem Update auch sehr unzufrieden . Das von dir beschriebene Phänomen habe ich bis dato zwar nicht festgestellt, ABER bei meinem M340i wurde durch das Update der Sound deutlich kastriert (hatte vorher noch 07.2020 drauf

Jap genau deshalb sollte man wenn man noch die 07/2020 hat auch kein Update machen, denn Klangtechnisch ging es danach Bergab massiv.. echt schade das alles.. vor allem das man nicht darüber informiert wird..

Das kenne ich sogar wenn das adaptive Fernlicht den Gegenverkehr ordentlich ausblendet.

Der Gegenverkehr sieht vielleicht das die Fernlicht Leuchtquellen aktiv sind, empfindet es als hell und gibt einem die Lichthupe.

Dito.. die Leute werden zwar nicht geblendet, sehen aber oh es ist hell links und rechts und lichthupen erstmal und wenn ich dann manuell aufblende gucken se blöd.. totaler Irrsinn