Beiträge von CJ#22

Die Puma läuft nur für Fahrzeuge aus 2019 der G2X Baureihe..

Da Sie es danach in den Griff bekommen haben, da dort die Puma nicht mehr greift, tippe ich mal das kein anderes Modell betroffen ist, da es ja ein sehr kleiner Zeitraum war und zu dem Zeitpunkt kein anderes Modell mit neu rauskam.

Schade das ich nicht bei BMW arbeite, die hätten einen Umstand gemacht alles geprüft und ich hätte dann ganz cool gefragt ob deine Brille Polarisierende Gläser hat und die wären dann alle vom Hocker gefallen weils gestimmt hat :D :D

Display Key ist seit Januar bekannt, schade aber dafür bekommt man zwei normale Schlüssel statt einem und Display Key.

Andere haben schon vom Wegfall des Digital Key gesprochen, den würde ich eher vermissen.

Das ist auch bekannt, lässt sich leicht nachprüfen ob dein Fahrzeug betroffen ist, da es eine SA "Entfall Digital Key" gibt :thumbup:

Ist seit längerem schon bei allen G20/21 auch aufgeführt.. daher wird es bei dir wahrscheinlich auch entfallen, es sei denn die Lage bessert sich

EDIT: Ist die SA S032Z welche mit Komfortzugang per ZwaKo einhergeht

1. In welche Richtung bringen ? falls du meinst das man damit ein Spreizung zwischen Comfort und Sport hat, dann ist dies korrekt der Unterschied ist sehr gut spürbar und ich bin mit dem Fahrwerk an sich zufrieden :thumbup:

2. Falls du bei deinem aktuellen die Alcantara Sitze hast, dann ist das was da aussieht ähnlich wie Leder das Sensatec, ist also eine Ledernachbildung die generell recht unempfindlich gegen Schmutz etc. ist, da ist Leder meiner Meinung nach aber wesentlich wertiger und schöner :thumbsup:

3. Nein ist nicht Serie, kostet 380 EUR