Beiträge von CJ#22

Dann verlierst aber die Betriebserlaubnis vom Auto und gefährdest deinen Versicherungsschutz. Ich als Inhaber einer Versicherungsagentur sollte nach Möglichkeit nicht ohne Vers.Schutz durch die Gegend fahren :thumbsup: ^^

Du musst mal schauen, ich meine hier im Forum hat den jemand eingetragen auf einem G21, der könnte dir eventuell sein Gutachten zukommen lassen, damit könntest du ihn dann auch eintragen, falls es sich um dasselbe Model handelt :/

Hat hier schonmal einer den Alpina Frontspoiler verbaut? Muss man den eintragen lassen oder hat der ne ABE?

Dazu gibt es weder eine ABE noch eine Eintragung ohne weiteres, da es keine Papiere dazu gibt..

Du wirst ihn ohne eine Alpina Fahrgestellnummer nicht mal bestellen können (bei den Alpina Felgen genauso)

Ist ja exklusiv für Alpina und damit auch keine Möglichkeit es so einfach einzutragen, denn das Teil hat eine Homologation für einen Alpina B3 der ein vor der StVZo ein gänzlich eigenständiges Fahrzeug im Vergleich zum G20 ist, sogar von einem anderen Hersteller gebaut wird..

Mir ist zumindest hier im Forum nichts bekannt..

Man muss halt nur etwas aufpassen bei Bremsschwellern, je nach Tiefe, dass man sich den Akku unten nicht ankratzt das wäre doof aber sonst wüsste ich nichts, bzw. habe ich hier auch nichts mitbekommen die letzten 3 Jahre ^^

War auch ironisch mit dem Update gemeint. 😉

Es ist aber echt traurig, dass es einen heute soviel Umstände macht mal eben V Max rauszunehmen.

Mega leider ja..

Früher konnte man hinfahren, neues Map drauf und fertig, heute muss man ewig viel Kohle zahlen und warten, nur dafür das man mal das DME geunlocked hat.. verrückte Welt X/

Die Frage wäre eist dir danach jedes Update 3000€ Wert 😄

Najaa.. ich würde dann einfach kein Update mehr machen.. meiner ist auch noch auf 07/2020 weil es danach vom Sound her Berg ab ging habe ich kein Update gemacht jemals..

Wofür auch ich nutze das Infotainment bis auf Bluetooth Musik hören 0,0 :D

Davon abgesehen, das ist halt die Pille die man schlucken muss, wenn man es will :thumbup: