Beiträge von CJ#22

Sagen wir es so, wenn du beim aussteigen warum auch immer mal ran kommst sind die bei Klebeband gerne mal ab teilweise, bei Nieten ist diese Gefahr nicht so hoch, ich würde immer Nieten und Kleben, ist einfach sicherer :thumbup:

Ich glaube das war dein "Fehler" ja :( :D

Im Vergleich zu dem M3 ist das ein wenig so wie wenn ein Dackel bellt und dann bellt ein Großer Schäferhund :S

Wobei das reine Klangbild beim 340i wirklich ein sehr schönes und reines ist, also hier haben Sie den R6 sehr schön in Szene gesetzt :thumbsup:

Würde ich ja gerne nicht tun, aber es ist leider so ab Ende 2020 ging es bergab und die Autos wurden teils leiser und haben auch kein Geknalle mehr in dem Umfang.. :(

Hier mal der Serienstand von meinem (Softwarestand noch aus Mitte 2020), der leider aber eine Ausnahme darstellt, ebenfalls ist der G21 wohl klanglich dezenter als der G20 und knallt auch nicht so wirklich..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja also die Brembo GT-R sind Top Bremsen, die werden viel auf Tracktools gefahren, neben den Anlagen von AP :thumbup:

Wer nur auf der Straße fährt, wird hier sein Geld versenken, da er die Vorteile kaum nutzen kann, aber wie Kennz auch sagt, wer öfters mal auf der Renne unterwegs ist, für den lohnt es sich und der wird hier auch gut bedient werden :thumbsup:

Oder einfach direkt Track Tool kaufen/bauen dann ists noch besser, als auf unserem schweren 3er 8o

Frontsplitter:

Spreizniet 51717002953 - 12 Stück

Linsenblechschraube 07147133553 - 4 Stück

Kleber K1 - 1 Packung

Seitenschweller:

Diese werden laut BMW Lediglich angeklebt auch hier mit K1 Klebstoff

Diffusor und Stoßfänger:

Diese sind nur geclipst und geschraubt, daher ist hier kein Anbaumaterial nötig, ist Plug and Play :thumbup: