Beiträge von CJ#22

Wie erhältst du denn einen M3 für eine Nacht/ein Wochenende?

Die Presseleute bekommen die M3/M4 sogar nur für paar Stunden 😅

Und wie klein/groß oder bzw. wie sitzt du, dass der Lüftungsrahmen blendet? 🤔😅

Ganz einfach, indem du hingehst sagst ja ich überlege einen zu kaufen, könnt ihr mir ein Angebot machen und ich würde ihn gerne mal ein Wochenende Probe fahren.. das ist eigentlich immer möglich solange ein Vorführer vorhanden ist oder du halt nur Probefahrt Tourist bist und die das merken...

Bei Porsche hat man uns sogar eine ganze Woche inklusive Tankkarte angeboten 👍🏻

EDIT: Natürlich immer von Vorteil wenn das Autohaus einen schon kennt und weiß der meint das ernst dann ist das alles easy und als guter Kunde dann bekommt man auch mal so aus Interesse und Spaß am fahren wenn man höflich fragt :)

Ich meine das ist so seit es denn Mild Hybrid gibt, da es ja ausgewiesen werden muss und es dafür noch keine genauen Unterscheidungen gibt..

Das schon aber wie du schon sagst bei 20d ist es unwahrscheinlicher das jemand sein Getriebe pimpt bei 180 PS aber bei einem 340i/d ist es schon wahrscheinlicher da das beliebte Umbaufahrzeuge sind.. selbiger Grund gibt es auch für 340er Upgrade Lader aber nicht für einen 320i..

Vor allem bringt das ja erst richtig was wenn du auch Leistung gemacht hast sodass es mit der Serien Software nicht so optimal oder restriktiv ist und wie du schon sagst, die meisten werden beim 340i mit B58 eher Tuning betreiben als bei einem 320d mit 180 PS Diesel..

Wenn das durch ist alles schieben sie sicher die "normalo" Modelle nach.. :thumbup:

Sicherlich hat das auch was mit Marketing zu tun weil was will man eher sehen einen 500 PS M3 der super schaltet oder einen 180 PS Diesel der eben etwas flotter schaltet als ab Werk aber Klingt wie Mist..

Ähm…sollte ich da was wissen?

und ein M, weil gefühlt 196% hier ein M-Paket haben.

Aber nicht für einen erbärmlichen 330er, der allerdings trotzdem in der Endgeschwindigkeit die lahmen neueren 340er hinter sich lässt, weil er noch echte 250 fährt. 😛

XX-S 330 passt für mich.

Da bist du nicht der erste, die im Autohaus lachen auch immer :S

Ich kann meinen Ummelden habe noch SM-911 damit sollte ich dann doch sicher auch 300 fahren können 8o