Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔
Beiträge von CJ#22
-
-
Also bei mir geht das auch so aber ist halt auch aus 2020 mittlerweile hat sich ja vieles geändert.. aber meine mit den sportsitzen hast du auch die Neigungsverstellung auch ohne elektrische 🤔
Piwi87 weißt du es genauer 🤔
-
Neue Klangwelten für rein elektrische Fahrfreude: BMW IconicSounds Electric.BMW präsentiert Antriebssounds aus der Kooperation mit dem Filmmusik-Komponisten und Academy-Award-Gewinner Hans Zimmer. +++ Individuell konfigurierbare…www.press.bmwgroup.com -
Falls du es nicht schon nicht machst, würde ich empfehlen ihn nicht mehr zu laden, bis zu dem Termin, nicht das er dir am Ende warum auch immer noch in der Garage anfängt zu brennen..
-
-
Naja wenn man zumindest dem Marketing glaubt und der Beschreibung des Psuedo M sollte dieser durchaus eine flotte Runde Landstraße aushalten.. tut er aber nicht trotz M- Technik Paket und Marketing M Badges überall..

-
Ah gut ja da gibt es noch kaum etwas zu hier.. bzw. ich glaube sogar gar nichts

-
Dann entfällt aber die Breitenverstellung. Kann man darauf verzichten?
Sicher

Lt. Konfigurator (ich weiß keine Referenz) ist sie noch drinnen bei den Alcantara Sitzen

Zumindest im 340 und wenn bei den anderen Motoren man das M- Paket hat ist sie drinnen... ohne M- Paket mit den komischen Sitzen entfällt diese da hast du Recht..
EDIT: Auf die Breitenverstellung würde ich nicht verzichten, die erachte ich als sehr sehr praktisch.. gerade wenn man mal sportlicher fahren möchte um den Seitenhalt etwas zu verbessern
-
Das Problem.. einige sagen jetzt X- drive ein muss nimm es und andere sagen ne RWD ist besser das machts Thomas jetzt nicht einfacher

Ich würde auch sagen fahre mal X-drive und RWD Probe und was mehr Spaß macht das nimmste

-
da tut ihn die zusätzliche Traktion schon sehr gut.
Das hättest du mal MB beim alten C63 Coupe sagen sollen, der hatte nie Grip egal wann wie und wo Grip gabs keinen

Aber ja wie du sagst ist halt immer so eine Auslegungssache und kommt drauf an wo man wohnt ich fahre nicht gerne Allrad auch wenn X- drive gerade im M schon sehr gut ist, ich würde aber auch den M3 als RWD nehmen.. die Sache ist halt mit dem Drehmoment vom 40i und RWD wenn mal richtig Schnee liegt ists da halt vorbei und man kann laufen..
Ich denke aber gerade beim kleinen 240i bis jetzt auf so 0-100 Geschichten, wird der Allrad nicht so viel ausmachen weil Grip wird er in der Kurve sicher auch ordentlich haben nur halt wenn es Nass ist oder etwas rutschiger ist der X- drive klar im Vorteil sonst RWD an die Macht..