"Würden die 11er Platten dann auch mit den 18 Zoll 225/45 Reifen mit der M796 ET25 passen ? Sind meine Dimensionen der Winterräder."
Da das ja eine Original Radkombi ist, welche so auch in dem COC ist, von daher kannst du das ohne Probleme fahren
"Würden die 11er Platten dann auch mit den 18 Zoll 225/45 Reifen mit der M796 ET25 passen ? Sind meine Dimensionen der Winterräder."
Da das ja eine Original Radkombi ist, welche so auch in dem COC ist, von daher kannst du das ohne Probleme fahren
Für mehr Infos sollten wir das auslagern:
... naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Für mich sieht das auf wie der Pendant zum Audi A4 Allroad Quattro.
Hast du schon einmal einen A380 starten sehen
PS: Mein 340i ist ja auch ein M340i X- drive Adventure, deswegen ist der auch so hoch
Also ich kann dir nur empfehlen vorne auch drauf dadurch bekommst du etwas besseres lenkverhalten unter Last durch die etwas breitere Spur, ist aber nur minimal, aber besser als nichts, das der 340 leider stark vorne rüberschiebt da kaum negativ Sturz und ein schwerer Motor.. ebenfalls sieht es optisch besser aus 👍🏻
und nicht vergessen, nur wenn alles Serie ist, sind die 11mm H&R eintragungsfrei
ist der Wagen nachträglich tiefer gelegt, müssen die Scheiben auch eingetragen werden
Korrekt, steht auch alles in der ABE, also wenn Sie da sind am besten kurz reinschauen aldo_rayne
Kann ich vollends zustimmen...
Mein Großvater fährt seit 35 Jahren immer die neuste S- Klasse ununterbrochen Positiv und Glücklich mit den Autos.
Er hat sich in die neue gesetzt ist ausgestiegen nach 20 Sekunden und meinte was ein Quatsch würde ihm nicht gefallen und er hätte es nicht einmal geschafft die Lüftung zu aktivieren und zu steuern..
Daher denke ich, dass es vielen ähnlich gehen wird, denn wenn da kein Chauffeur drinnen sitzt ist es meist ein älterer Herr und wie dieser die Display Handy Armada bedienen soll ist mir ein Rätsel.. ebenfalls finde ich sieht das neue Interieur irgendwie Kühl und Distanziert aus im Vergleich zum Vorgänger
Einen i3 mit 11 cm mehr Kofferraumlänge würde ich bestellen
Die China langversion ist aber eh Quatsch mit dem Mehrplatz im Fond…
So wie jede Langversion bei Limos.. mehr Platz im Fond aber dafür nix mehr Kofferraum, keine passenden Parkplätze und doof zu rangieren