Wie ist das bei einem M340i mit Live Cockpit Plus. Alpina Tacho ist da ja nicht möglich.
Ist da überhaupt eine 330er Skalierung möglich?
Hast du ein Display oder noch Tuben ? Falls kein Display dann ist keine 330er Skalierung möglich korrekt..
Wie ist das bei einem M340i mit Live Cockpit Plus. Alpina Tacho ist da ja nicht möglich.
Ist da überhaupt eine 330er Skalierung möglich?
Hast du ein Display oder noch Tuben ? Falls kein Display dann ist keine 330er Skalierung möglich korrekt..
Richtig am Ende machst du die Leute verrückt obwohl man den skoda einfach auflastet könnte.. erstmal beim tüv oder so nachfragen hier wie ist das, weil dann sparst du den Gang zum Händler 👍🏻
Leute, kennt ihr mich noch? Ich bin doch nicht neu hier!
Ist mir neu..
![]()
Off Topic, habe die Tage eine Custom lackierten Rennradrahmen bestellt, muss auch warten bis min. Januar 2023 und bei den restlichen Teilen sieht es nicht besser aus.
Ich fühle mit euch
Ui liegt es am Rahmen oder dem Lackierer ?
Aber gut ich habe in 2021 auch knappe 16 Wochen lang auf das lackieren von meinem Helm warten müssen, der Vorteil man hat lange etwas worauf man sich freuen kann ![]()
Aber auch nur dafür. Ansonsten ist der X3 eher ein Hausfrauenpanzer für Macchiato Muttis. Ohne Becherhalter wäre das Auto unfahrbar. 😂
Bei uns ist das der Cayenne, immer wenn ich unterwegs bin in fast jedem dem ich sehe sitzt irgendeine Mama drinnen die um 10 Uhr durch die Stadt gondelt vermutlich zu Starbucks oder so und blöd parkt 😂
Ich glaube bevor ich einen X3 mit 180PS 4 Zylinder Benziner zum Hänger ziehen nutze, spanne ich da lieber ein Ochse davor das ist deutlich effizienter und nicht so am Limit ![]()
Also der 340i darf 1800 kg gebremst ziehen 👍🏻
Das Problem hierbei wird eher wenn als limo einen zu finden mit AHK, in dem Jahr wo ich bestellt habe war ich der einzige der einen 340i als limo mit AHK bestellt hatte bei meinem Händler.. laut ihm würden eher 340d kombis mit AHK bestellt aber vereinzelt auch 340i kombis..
Ich schaue gerade mal nach was meiner ziehen darf, weil ich weiß das das teilweise richtig komisch ist, denn zb. bei MB darf ein 350d GLE mehr ziehen als ein 63er der größere Bremsen und mehr als das doppelte an Leistung hat..
Wäre es vielleicht eine Option einen leichteren Wohnanhänger zu kaufen ? Jänner sicherlich günstiger als ein anderes Auto nur dafür zu kaufen.. 🤔