Mal sehen ob ich wieder so gut bei der Lieferzeit weg komme. Im Vertrag steht 03/2023.
Diesmal direkt über BMW Frankfurt. Ich hoffe die haben eine gute Quote.
Drücke auf jedenfalls die Daumen das er pünktlich kommt ![]()
Mal sehen ob ich wieder so gut bei der Lieferzeit weg komme. Im Vertrag steht 03/2023.
Diesmal direkt über BMW Frankfurt. Ich hoffe die haben eine gute Quote.
Drücke auf jedenfalls die Daumen das er pünktlich kommt ![]()
Was ist der tiefere Sinn dieses Postings
Keiner ![]()
Baujahr 05/22 - Neue EU - Standards !
Scheint aber daran nichts geändert zu haben bzw. ist das Wahrscheinlich erst wieder relevant, für Fahrzeuge die nach 05/22 homologiert wurden.
Der M3 den ich hatte war Baujahr 08/22 und bei dem hat sich das auch dauerhaft deaktivieren lassen.
Bei uns in der
DorfStadtverwaltung kann man ein Gerät kostenlos leihen, um Lärmbelästigungen auf den Grund zu gehen
Meine Güte ist das deutsch
![]()
Man sieht bei der Polizei recht einfache Messgeräte die zur Bestätigung eines Anfangsverdachts verwendet werden.
Tut es dafür ein 50€ Gerät von Amazon?
Dann würde ich das gerne mal selber messen...
Also offiziell müssen die Geräte der Pol. immer geeicht sein und wie vorgeschrieben verwendet werden.
Die Pol. verwendet hier gerne die Voltcraft SL-200 die kosten so um die 130 EUR für den privaten Bereich nur mal um was zu testen reicht auch das kleine Voltcraft für um die 50 EUR.. wenn du es genau nimmst, dann misst du noch genauso wie es vorgeschrieben ist, dann hast du ein verwertbares Ergebnis.
Siehe hier:
Glaube wenn dann hört man das nur von draußen und da sicher auch minimal.. höchstens ein DB Messung würde hier Aufschluss bringen ![]()
Siehe auch hier
Entschuldigt bitte, bin nicht im richtigen Thread, aber hier sind auf jeden Fall die richtigen Leute drin!
Da wo ihr schon seid, möchte ich nämlich noch hin. Konfiguriere gerade einen 330d, und finde das Headup Display nicht in den Extras, auch nicht in einem Paket. Übersehe ich das einfach nur, oder gibt es das gar nicht (Facelift?
Das heißt Live Cockpit Professional 👍🏻
Ich habe diesen Motor und das macht mir Angst. Wobei, was heißt häufig?
Meist spricht man schon von häufig wenn 1-2 Autos von 1000 Stück diesen Fehler haben.. die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem sehr gering beim einzelnen..
Zu dem anderen Punkt -> Hier haben wir wieder klassichen Produktreihenabgrenzung. Der M3 darf in den M Sportsitzen Belüftung und viele andere Lederdesigns auswählen, der 3er oder 4er nicht. Ärgerlich aber nicht beeinflussbar.
Dachte mir schon das es unter diesen Punkt fällt.. gut Alpina hat da natürlich auch keinen Einfluss drauf..