Beiträge von CJ#22

hat jemand eine Empfehlung für eine zuverlässige Firma in der Rhein-Neckar-Metropole die auch die Dämpfer korrekt einstellen kann?

BMW verlangt wie gesagt 1.300 Euro für Einbau, Vermessung der Spur und Konfiguration der Dämpfer und dann kommen noch die Federn dazu...sind dann 1.600 Euro 8|

ist mir zuviel Geld für ne kleine Tieferlegung...

Da kannste ja schon fast nen Fahrwerk für kaufen :D

Aber Werkstatt leider nein ich habe da wen an der Hand der mir hilft auf der eigenen Bühne.. :(

Also das Fahrzeug zählt einfach runter die 3700 km und wenn du bei ich meine 1500 km oder so bist ploppt die Meldung auf das du ein Termin zum Wechseln machen sollst..

Bin auch jetzt an den punkt federn ein zu bauen was ist den. Bei euch so die letzte Meinung ob H&R, Eibach oder Ac schnitzer

AC Schnitzer = Eibach

Eibach stellt die Federn für Schnitzer her, ist also nur ein marginaler Unterschied..

Die meisten hier haben Eibach verbaut und die Meinungen sind auch recht positiv :thumbsup:

So, wollen wir den Thread doch mal wieder aus der Versenkung holen, jetzt wo das LCI und die fehlenden Chips die G2x-Welt regieren.

Wer hat denn mal aktuelle Leasingwerte (Gewerbe) zum Vergleich? Meiner ist zwar erst knapp 1 Jahr alt, aber bei den aktuellen Lieferzeiten muss man ja schon so langsam anfangen sich umzusehen, vor allem weil es vermutlich bei den deutlich höheren Leasingraten bei mir nicht nochmal ein M340i werden kann.

Ich kann dir einen Wert für einen M3 LCI geben wenn das hilft..

Aber zumindest vor LCI war der 340i in selbiger Konfi wie meiner jetzt wesentlich teurer im Monat, denke daran hat sich auch nicht viel geändert..

für mich nicht nachvollziehbar wieso DAS Feature nicht verfügbar sein soll.

Schlicht und ergreifen Teilemangel, daher nur für die größten Motoren verfügbar, da weniger Stückzahl und eben die Erwartungshaltung der Kunden bei den hochpreisigeren Modellen laut BMW eine andere ist..

Aber das legt sich sicher wieder und man wird es wieder ordern können, die Frage ist nur wie immer wann..

Ich muss sagen beim 3er erachte ich es als unnötig ich fahre eh meist nach Spiegel und da das Auto jetzt auch nicht so groß ist alles gut.. beim Cayenne (unübersichtlicher Panzer) und der S- Klasse finde ich es aber gerade im Parkhaus praktisch da dort teils die Größe des Parkplatzes den Abmaßen des Fahrzeugs entspricht und man dann nur mit dem Spiegel nicht alles ordentlich einsehen kann..