Beiträge von CJ#22
-
-
ich sollte meinen Display Key gut aufbewahren. Irgendwann kann ich den zum Sammlerwert verkaufen.
Wer will denn den übergroßen Schlüssel den man nicht mal woran stecken bzw. einstecken kann zum Sammlerwert haben
-
Im Konfigurator wird er zu mindestens noch aufgeführt im Text.Steht tatsächlich auch nicht mehr als Bestandteil im Text, hier wird lediglich darauf verwiesen das die Aktivierung beispielweise über den Key oder die App erfolgen kann. Es stand eigentlich mal explizit drinnen, dass dieser dabei ist.. ich schaue mal ich meine es gab mal eine SA mit Entfalls des Display Keys
-
Bin nur den M340d gefahren. Hat mich nicht abgeholt.
Ja der Diesel ist bei weitem auch nicht so nennen wir es giftig und spritzig wie der 40i.. generell Diesel driften ist nicht so angenehm finde ich weil das Drehzahlband so kurz ist.. klar der xdrive ist kein Vergleich zum RWD aber der 40i fährt sich sehr Hecklastig wenn alles aus ist
Was sich brutal fährt ist der M5 im RWD Modus, da kann man arbeiten sonst geht die Party richtig ab
BTT: Hat sicher der TE mittlerweile eigentlich entschieden bzw. schon etwas eingebaut ?
-
-
wenn ich in den sport modus wechsel, ist der motor ja etwas spritziger. wenn ich jetzt noch zusätzlich den ganghebel nach links kippe, ist er dann noch spritziger oder bilde ich mir das ein?
was genau ist die funktion, wenn ich nach links kippe?
Funktion nach Links ist lediglich das Getriebe, dieses schaltest du in Stellung Sport somit dreht er höher schaltet früher runter und lässt den Gang länger drinnen beim Schubbetrieb.. auf den Motor selbst hat dies keinen Einfluss..
Wenn du dann einmal mit den Wippen schaltest, ist das Getriebe im Manuellen Modus.
-
Ausbauen und Lackieren gestaltet sich schwierig, weil das mein Daily ist und ich keine Alternative habe.
Hättest du keine Möglichkeit das mal Freitags zu machen und ihn dann bis Sonntag Abend stehen zu lassen ?
Sättel ausbauen ist alleine ein Stündchen Arbeit wenn man geübt ist, dann flott zum Lackierer der macht das in 1-2 Tagen wenn du das absprichst.. das Entlacken und Lackieren dauert nicht allzu lang es muss halt lediglich Trockenen.
Ohne den Sattel auszubauen, wist du kein 100%iges Ergebnis bekommen, da du gar nicht überall am Sattel richtig hinkommst, also eigentlich muss der schon wirklich ausgebaut werden.. denn wenn du Gelb hast und dann hier und da noch blaue Stellen sind sieht das mehr als Bescheiden aus, das auf dem Foto wurde ziemlich sicher ausgebaut und lackiert
-
Also ich würde empfehlen das machen zu lassen bzw. die Sättel ausbauen sie einem Lackierer bringen der macht das dann alles richtig ordentlich, denn wen du das selbst machst kann das so ok aussehen aber es wird nie 100% sein außer du bist selbst Lackierer und an so einem teuren Auto so etwas zu pfuschen ist schon echt sch… und macht aus dem schönen G21 eine Bastelbude..
-
-
comforter hatte hierzu mal eine gute Anleitung dazu von BMW gepostet
EDIT: Finde sie leider nicht mehr..