Beiträge von CJ#22

Speedy

Könntest du wenn du Zeit hast mal schauen, ob du Lautsprecher auf der Heckablage hast ?

Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW das einfach so von heute auf morgen ändert..

Lieben Dank schonmal! :thumbup:

EDIT: Also auf Bildern aus 2021 ist auch erkennbar, dass sich hier auf der Heckablage keine Lautsprecher befinden. Entweder stand hier was falsches in der Preisliste vorher, was ich mir nicht vorstellen kann, oder es sind woanders Lautsprecher entfallen.

Hi,

um nicht einen anderen Thread in Off Topic zu verwandeln hier mal ein eigener Thread.

Laut Preisliste G23 vom April 2022 ändert sich das Harman Kardon System wie folgend:

Alt:

464 Watt und 16 Lautsprecher

Neu:

408 Watt und 12 Lautsprecher

Aus der Beschreibung geht hervor das die Lautsprecher auf der Heckablage entfallen, was sicherlich einen Cabrio Spezifischen Grund hat (Mechanismus des Dach o.Ä.)

EDIT: Um Fragen vorweg zu greifen, es ändert sich NUR beim G23 also dem 4er Cabrio, das Coupe und GC als auch die G20/21 sind hiervon nicht betroffen.

Siehe der andere Thread:

Die Beschreibung im G23 ist zum G22 auch unterschiedlich, siehe wie folgend:

G23

die beiden Hochtöner in den Spiegeldreiecken und die zwei Hoch- und Mitteltöner in den hinteren Seitenverkleidungen zudem eine Harman Kardon Spange. Die Klangeinstellungen erfolgen über das bewährte ergonomische Benutzerinterface aus iDrive Controller und Control Display.

G22

die beiden Hochtöner in den vorderen Türverkleidungen und die Lautsprecherblenden in der Heckablage zudem eine Harman Kardon Spange. Die Klangeinstellungen erfolgen über das bewährte ergonomische Benutzerinterface aus iDrive Controller und Control Display.

Somit entfallen die Lautsprecher in der Heckablage, was ja logisch ist wegen dem Cabriodach, mich wundert es eher das diese wohl vorher drinnen waren..