Hat jemand eine Anleitung für die Kniepads?
Was muss alles raus und welche Tricks gibt es.
Danke
Siehe Beitrag #16:
https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2264687&d=1594639690
Hat jemand eine Anleitung für die Kniepads?
Was muss alles raus und welche Tricks gibt es.
Danke
Siehe Beitrag #16:
https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2264687&d=1594639690
ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube 07/2020 oder 11/2020... aber klingt fast so, als sollte ich es doch nicht riskieren
Ja also ich bin auch bei 07/2020 und habe es mit Absicht nicht gemacht da irgendwann 2021 der Klang nochmals entschärft wurde, gerade beim Kaltstart..
Siehe hier:
Danke für die Info. Dann werde ich das Update beim nächsten Mal auch riskieren
Welchen Stand hast du aktuell ?
Da ja bei den neueren Updates auch der Sound vom Kaltstart z.B. entschärft wurde und es wohl allgemein auch wieder Einschnitte in den Klang gab..
Außer der Bestellnummer, die vermutlich nur dem Händler was hilft, habe Ich keine weitere Referenznummer. Wo kann Ich mir die Produktionsnummer besorgen ? Händler ? Ich habe letzte Woche gefragt, ob Ich irgendwie tracken kann. Dieser hat aber abgewinkt und Ich wusste, dass es hier im Forum anders aussieht
Naja an sich hat er Recht, Tracken ist wie gesagt nur über BMW oder jemand der die Kontakte dort hat möglich sonst nicht, da kein Dritter Zugriff auf das System hat und BMW auch nicht möchte das das Privatpersonen tracken können..
Die ganzen Nummern bekommst du von deinem Händler, ich weiß aber nicht glaube SaMari reicht schon die Bestellnummer ![]()
Ohne deinen Händler zu kontaktieren schlichtweg gar nicht und das ist auch so von BMW gewollt.. über die VIN kannst du auch nur schauen ob er schon gebaut wurde und das wars..
Da wir im Forum aber Glück haben kannst du wie Michael bereits schrieb SaMari_M340 anschreiben ![]()
Ich zitiere mich selber:
„Ich weiß nicht ob ich mich selber verarsche“
![]()
Bald schaust du in den Spiegel und siehst einen Clown
![]()
Hmmm ich sollte Performance Parts in Erwägung ziehen
Ich zitiere dich sinngemäß selbst vor irgendwann hier im Forum bei ner Diskussion um ich meine es war die MP Heckschürze:
"Ne die Performance Parts sind mir zu teuer im Verhältnis"
So fängt es an, man zieht es in Erwägung und am Ende gibt man doch sein Geld aus und fragt sich dann woran hat es gelegen, da man ja eigentlich dieses mal nicht so viel umbauen wollte![]()
Die Lieferung meines neuen ist eben von "vorbehaltlich Oktober" auf "letzte Oktoberwoche beim Autohaus" korrigiert worden... Naja hätte schlimmer kommen können. Hoffen wir dass es dabei bleibt.
M340d fast voll ausser Panoramaschiebedach, Standheizung, Parken Pro und M-Paket Pro. Bestellt Mitte Juni.
Das ist doch ganz gut, wenn ich sehe, das bei den i4 Leuten die Autos teils auf unbestimmte Zeit oder über ein Jahr verschoben werden sind wir beim G2X schon gut dabei ![]()
Da schließe ich mich mit einer Frage an:
Ist beim LCI mit den manuellen Sportsitzen die Sitzneigungsverstellung entfallen? Vorher war die vorhanden, daher reichten mir die manuellen Sitze. Wenn das jetzt wegfällt muss ich überlegen doch noch auf elektrische Verstellung zu gehen, was ggf. eine Lieferverögerung wegen Konfi-Änderung zur folge haben könnte.....
Folgendes steht in der Beschreibung der Sportsitze:
"Zudem lassen sich die Sitzlängsrichtung und ausstattungsabhängig die -neigung einstellen."
Somit scheint zumindest beim M- Sportpaket die Neigung Einstellbar sein, eventuell beim nicht M Pak nicht möglich ?