Apropos, Individuell kostet nun 5900 EUR und der Farbwechsel innerhalb der Modellreihe 4900 EUR ![]()
Beim Leasing wird das ganz dumm mit eingerechnet und Individuell würde bei mir 80 EUR/Monat mehr kosten, da foliere ich lieber ![]()
Apropos, Individuell kostet nun 5900 EUR und der Farbwechsel innerhalb der Modellreihe 4900 EUR ![]()
Beim Leasing wird das ganz dumm mit eingerechnet und Individuell würde bei mir 80 EUR/Monat mehr kosten, da foliere ich lieber ![]()
Habe mich gerade in Sonic Speed Blue schockverliebt...
Tatsächlich sieht das aber teils recht lahm aus..
ja leider zu spät ist ein Alpinweiß wieder geworden der 3 in der Farbe.
Die schönsten Farben die es gab waren Spacegrau, Le Mans blau und natürlich Imola Rot.
Könnte man diese auch noch bekommen?
Ja die bekommst du über Individual ![]()
Imola Rot hatte ich überlegt, ist aber eine Uni Lackierung und von daher hat man schnell alles gesehen und man hat viel weniger Farbspiel als beim Metallic Lack ![]()
1000€ würde ich ein checken.
Aber 5500€ puh das wäre mir zu viel.
Du musst mal schauen, es gibt auch Individual Farben die kosten "nur" knapp 3000 EUR das ist dann der Fall, wenn diese aktuell schon bei anderen Modellen vorhanden sind sprich man einfach einen Farbwechsel von einem auf das andere Modell macht ![]()
Alles was gerade nicht regulär gespritzt wird, kostet die 5500 EUR
Verde Ermes und viele andere Individuallacke 5000€
Gibt aber auch deutlich teurere mWn
Richtig die komplett Individuellen kosten nochmal mehr, da gibt es keine Liste für ![]()
Also wenn es nach diesem Forum geht, gibt es gefühlt mehr Fahrzeuge mit Verde Ermes als mit Mineralweiß Metallic 😂
So ist es
![]()
Wir könnten aber generell mehr Farbe verkraften bei den grauen Tagen akteull und ein paar G80 oder G82 wären auch cool, G82 gibt es glaube gar keinen aktiven hier ![]()
Wer benutzt diese Haken überhaupt, der fällt gefühlt beim Ausklappen schon auseinander
Einmal beim Händler angeschaut und ausgeklappt festgestellt ist echt billig und fertig ![]()
Ich wollte auch schon fragen, gibt es das Rabattiert oder wird das irgendwie beworben ? ![]()
Mittlerweile habe ich schon generell viele Autos in Verde Ermes auch bei meinem Händler stehen sehen, ist ja gefühlt echt schon Standard, ich frage mich nur woran das liegt, weil mir hat früher Verde Ermes überhaupt nichts gesagt und bei Individual, gibt es ja einen Arsch voll Farben bei denen man schon verzweifelt, wenn man zu lange raufschaut und dann aus Panik wie ich einfach Silber nimmt
![]()
Unabhängig vom Prüfstand kannst du einfach mal die Beläge rausmachen und sie dir anschauen, das kann schon viel bringen, hast du denn auch ein schwammiges Gefühl im Pedal ?, dann könnte auch Luft im System sein..
PS: Wegen der Bremsen machst du am besten ein eigenes Thema da das hier zu OT ist.
Das ist mir aber neu mit den Stickern
.. also ich sage mal so, wenn das Ding im ETK vom G21 nicht aufgeführt ist, noch im offiziellen Katalog steht oder in der Pressemitteilung erwähnt wird und bei jeglichem Verkäufer davon drinnen steht nur für den G20 ist das eigentlich sehr eindeutig meiner Meinung nach..
Ich frage mal jemand von BMW selbst ob der mir dazu was sagen kann ![]()