Korrekt, Alpina Grün und Blau ist ALPINA Modellen vorbehalten und wird von individual nicht angeboten. Wer das haben will muss einen alpina bestellen
Beiträge von CJ#22
-
-
Muß man die Alu-Wippen direkt an der Basis treffen oder funktioniert es auch außen?
An den originalen mag ich, daß man sie nicht so sieht, sondern nur weiß wo sie sind. Die Haptik ist bestimmt mit Alu nicht vergleichbar, aber so schlecht finde ich sie auch nicht.
Die Funktionieren überall wenn man sie drückt, sind stabil genug
EDIT: Wenn man ganz außen drückt merkt man jedoch ein klein Wenig, dass man nicht direkt den Druckpunkt hat aber das auch nur ganz außen wenn man da langsam rauf drückt, ist aber halt auch dem Mechanismus von BMW geschultet, McLaren z.B. hat hier noch eine richtige Mechanische Wippe, das ist eine super Sache, da man Links und Rechts sowohl hoch als auch runter schalten kann auch wenn mich das so verwirrt hatte das ich bei 80 in den 2 gang runtergeschaltet habe
-
Bullshit, das ist überbewertet. Einfach Helm, Armschützer und Ohropacks anlegen, das passt dann schon
Stimmt, am besten löst man ihn vorher aus, damit er beim Ausbau nicht mehr aufgehen kann
-
Der Einbau an sich sollte aber eigentlich ja nicht so schwer sein, oder? Zumidnest sehen die Videos dahingehend nicht so aus
Ne das ist recht einfach und flott gemacht, man darf nur nicht vergessen die Batterie abzuklemmen wegen dem Airbag
-
Is das geil, hab ich noch nie gesehen
aber wie gesagt, vielleicht auch gut bzw. billiger
Durchaus ja, aber man hat hier halt zumeist noch einmal schönere Farben mit denen nicht jeder rumfährt
EDIT: Bei mir in der Nähe wurden zwei M5 ausgeliefert, einmal in Velvet Orchid und einmal in Ägäischblau und sowas ist schon was besonderes was man nicht wirklich sieht.. wobei Velvet nicht so mein Fall ist..
-
gibts hier eigentlich irgendwie die Möglichkeit, jemandem eine persönliche Nachricht zu senden?
Ja gibt es, oben rechts hast du eine Sprechblase, dort raufklicken, dann auf neue Konversation (also das + ) und bei Teilnehmen entsprechenden Nutzer eingeben
-
Ich habe überhaupt nicht gewusst, dass man sich noch andere Farben außer denen, die im Konfigurator angeboten werden, aussuchen kann
Da gibts ja auch ein paar, die 'Individual' heißen, ich dachte immer, dass von denen die Rede ist ...
Vielleicht besser (billiger) so ...
Gibt eine ganze Menge Farben die du wählen kannst, auch außerhalb von den dort aufgeführten kostet aber alles
-
Habe eben überprüft und auch bei einem G30 das Phänomen mit 0€ festgestellt - M5 200€
Alles lt. Konfigurator - Angaben/Richtigkeit ohne Gewähr
AHA die denken einfach der M Käufer hat mehr Geld als der M- Sportpaket Käufer, deshalb kann der noch 200 EUR mehr verschmerzen wenn er das haben möchte
-
Mal eine andere Variation aus dem Zubehör , leider ohne ABE aber damit Lebe ich jetzt einfach mal.
Du musst nur aufpassen, sobald sich einer von der Pol als Mertens vorstellt gehste am besten stiften
BTT: Schaut gut aus gerade in Verbindung mit der Shadowline
-
Nicht ganz korrekt und nicht ganz einfach..
Angenommen der potenzielle Käufer wollte sowieso die M Embleme - 3MQ, dann hat er 1000€ Ersparnis auf die Farbe.
Für alle anderen stimmen aber die 800€ auch nicht.
z. B.: Zahlen Käufer eines X3 30d mit M Sportpaket keinen Aufpreis für 3MQ und haben somit für 4k eine Mega-Farbauswahl.
Jetzt mal meine Frage, da ich zu der Aktion bei BMW nix finden kann, warum zahlt der Käufer eines X3 nicht GmbH Fahrzeuges, keinen Aufpreis aber beim M3 kosten die Dinger Aufpreis ?
Kosten die aktuell generell nichts wegen der Aktion oder hast du hier mal eine Offizielle Seite oder Mitteilung wo was darüber steht, weil so wie in der Schweiz mit 50% scheint es ja nicht zu sein