Eventuell wurde es hier einfach verwechselt oder das war eben der der beim Auto mitgeliefert wurde, da der anderen nicht lieferbar war, wäre ja nichts neues und der Händler hat es dann so an dich übergeben..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich glaube hier wäre es am zielführendsten wenn du einfach deinen Freundlichen mal anrufst darauf hinweist und nachfragst

-
Hm entweder das oder BMW hat hier umgestellt

Werden aber die 330e Leute hier gleich aufklären können

-
-
Öha.. da hätte ich mich aber beschwert vom feinsten.. hoffe das dein Fall jetzt endlich mal schnell abgewickelt wird..
-
Ja also es ist sicher auch auf der Straße bemerkbar wenn man flott auf der Landstraße unterwegs ist, aber die meisten M3/4 werden sicher in der Stadt rumfahren und so etwas nie erleben..
Wer wirklich auf den Track will oder schnell fahren möchte, wird sicher sowieso die Felgen mit den Semis wählen

-
Der kann dir ein Angebot machen, das Auto (i4) kommt dann aber wohl erst in 2024

-
Es ging mir natürlich nicht um die breite Masse, die sich am R6 Benziner erfreuen wollen aber nicht bereit sind ein M3/M4 zu kaufen.
Ich dachte eher an die 340i Fahrer, die auch mal auf die Rennstrecke gehen und den Wagen auf „500PS“ tunen und anderes Fahrwerk verpassen um die Performance des Wagens zu verbessern.
Ja also da würde es zumindest technisch Sinn machen gerade auf der Rennstrecke, da kommt aber das Problem, dass der TÜV dir das nicht einträgt, da du eigentlich keine Unterschiedlichen Felgengrößen an VA & HA fahren darfst, wenn das ab Werk schon so ist ist das wohl was anderes aber eingetragen bekommt man das wohl nicht.. gerade da man den M3 nicht als Referenz nehmen kann..
-
Genau, BMW baut auch Bremsscheiben und Bremsbeläge... oder Turbolader, Türschlösser oder Gummidichtungen
man man man...70% der Teile stammen von Zulieferern und Textar ist u.a. Erstauslieferer. Und das nicht nur von BMW.
Aber gut, solange Leute das vierfache Zahlen weil ein BMW Label drauf ist, kann ich das selbe Produkt, vom selben Laufband, direkt beim Zulieferer kaufen. Danke dafür

Vor allem, durch die Branche bedingt kenne ich einige Zulieferer von BMW und auch die Teile und es gibt Teile ohne das ich jetzt sagen darf welche genau, die kosten in der Herstellung nicht einmal 4 EUR pro Teil und BMW ruft hierfür als Ersatzteil fast 90 EUR auf.. da weiß man was man bezahlt, das eingelaserte BMW Logo und die Teilenummer..
-
Ist die Basisausstattung in etwa gleich geblieben oder hat sich das deutlich verändert?
Aber ich sage euch: Das ist erst der Anfang. Der Wohlstandszenit der Mittelschicht ist überschritten und jetzt gehts etwas schneller bergab...
Gab es die denn jemals wirklich nach 2000 ?
Denn in den letzten Jahre, sämtliche Häuser werden auf Kredit gekauft, die Autos finanziert oder geleast und nur ein kleiner Bruchteil kann sich überhaupt ein neues Fahrzeug von einem Premiumhersteller kaufen bzw. leisten oder ein eigenes Heim was Ihnen gehört..
Jetzt mit den Preisen für Lebensmittel wird es auch immer schlimmer, da frage ich mich wie soll Willi als Maurer seine 4 Köpfige Familie ernähren und dann noch etwas sparen können..
Ebenso, hätte man jemand vor einigen Jahren erzählt das irgendwann ein Handy mal über 1000 EUR kostet hätte der auch nur mit dem Kopf geschüttelt und einem das nicht geglaubt..
BTT: Man müsste wirklich mal schauen wegen der Ausstattung, ich rechne gleich mal worauf man kommt, da die Basis Ausstattung beim LCI ja besser ist gerade was Tacho und Display angeht..