Beiträge von CJ#22

Danke CJ#22 ! Ich bin ja noch am einfahren, aber vom Gefühl her ist die Bremse (mir!) Bmw-typisch nicht bissig genug.

Mit der Optik bin ich auch gänzlich zufrieden (keine Modellbezeichnung, schwarze Sättel, etc.), könnte auch ein 2.0d mit M Paket sein :thumbsup:

Ja das deckt sich mit dem was mir damals im Autohaus gesagt wurde.. schade das BMW die Bremse mit dem LCI nicht angezogen hat..

Auf jedenfalls wirklich schick, dezente Optik und wenn man es nicht weiß, dann ist es ein ganz normaler X3, gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Ich wollte beim M3 eigentlich dasselbe machen, nachdem ich ihn aber live gesehen hatte, habe ich festgestellt das wird nix mit Understatement von daher ist wurscht. :)

Sehr schick und Glückwunsch gerade mit den dunklen Rückleuchten gefällt er mir sehr gut :thumbsup: :thumbsup:

Das mit dem Fahrwerk, kann ich so beim M3 auch unterschreiben :P

Eine Frage, wie findest du die Bremsen, da es sich ja nicht um neuen M Compound Bremsen handelt wie beim M3/4 sondern lediglich um eine M Performance Bremsanlage mit anderen Scheiben und Belägen.. warum auch immer das so gemacht wurde X/

Wie ist bisher der Klang so vom LCI ? :/

Ist das ein Menupubkt, den ich bisher übersehen habe, oder muss der Scheibenwischer auf Auto stehen?

Das ist der Modi vom Wischer, sprich du stellst in auf Auto und dann kannst du mit dem Rädchen einstellen, wie stark er wischen soll also bei wieviel Wasser auf der Scheibe :thumbup:

Sorry.. aber meiner Meinung nach sieht sowas doch sehr bescheiden aus wenn an einem Alltagsauto, womit man unteranderem auch mal einkaufen geht, so ein M-Performance Abschleppband vorne dauerhaft rausragt 😬😂

Ja also an einem 318 am besten noch ohne M Paket sieht das doch sehr bescheiden aus..

An einem M4 mit den ganzen Performance Teilen und dem Heckspoiler würde es wenigstens recht stimmig aussehen :thumbup:

Wobei ich von sowas auch kein Fan bin.. entweder ganz (Tracktool) oder gar nicht, da im Alltag auch nicht funktionell :thumbsup:

Bist du da sicher?

Bei BMW steht optional mit dem Schweller kombinierbar oder so...oder ich verklebe den Schweller und lasse mir von meinem Folierer das gleiche Design folieren....🤔

Ja also es geht sicherlich aber so gedacht ist das nicht, habe ich auch so montiert noch nie gesehen..

Wird auch nicht so ideal funktionieren, den Schweller auf die Folie zu kleben, aber am Ende vom Tag würde es wahrscheinlich auch halten durch die Nieten :thumbup:

Bei mir jetzt nach über einem Jahr garnicht passiert.

Aber das sollte auf gar kein Fall normal sein, dass jeden halbe Jahr bis Jahr das Infotainment ein kurzen komplett Ausfall hat.

Sowas kann mal beim Asiaten oder Franzosen sein, aber nicht doch bei einem Hersteller, der Fahrzeuge im Wert bis ca. 220k€ verkauft.

Ja also bei Porsche ist es halt auch so, da hast du teils 2-3 mal im Monat ein Update für das Teil und laut Porsche ist es auch so, ab und zu kommt halt mal was das klappt nicht so gut dann wird das durchs nächste Update behoben und so geht weiter...

Deswegen kann es halt mal vorkommen, sei wie ein Computer der hängt sich ja auch ab und zu auf.

Gut mir ists egal das hat sich fast direkt wieder aber da merkt man halt Auto Hersteller sind keine Softwareunternehmen :)