Beiträge von CJ#22

Puh das ist aber eine schwierige Sache sowas.. das wird so einfach nicht gehen, nur weil der Wagen einen Mangel hat, da vom Leasingvertrag zurückzutreten.. denn BMW darf hier ja nachbesser, was sie aktuell tun.

Du könntest höchstens versuchen über einen Anwalt einen Teil der Leasingkosten zurück zu bekommen, für die Zeit in der du dein Fahrzeug nicht nutzen konntest.

Welche Farbe würdet ihr nehmen, könnte noch einen M4 CSL bekommen? Ich tendiere zu schwarz (wohl geringster Anteil an den 1000 Stk.)

Schwarz ist auch top, der geringste Anteil ist aber wohl weiß ohne die rote Beklebung davon gibt es in DE so wohl nur 1..

Das stimmt so nicht ganz.

Die 340er Modell hatten keine Nebelscheinwerfer, weil sie im Frontend keinen Platz haben. Die Hauptschweinwerfer waren nicht modifiziert.

Das wusste ich schon das da kein Platz ist, weil Kühlung und so, ist ja schon seit dem F20 140 so, der hatte ja auch keine :thumbup:

Dachte eigentlich das wäre so (die Modifikation), denn wenn ich den Schalter für die Nebler vorne drücke schaltet er um, leuchtet er nach unten und auch weniger in die Ferne :/ oder haben diese Funktion alle G2X mit den Scheinwerfern :/

Schade und im Forum wurde in 2020 schon gemutmaßt das man es nicht noch weiter verhunzen kann aber ist wohl passiert.. meiner Knallt immer gleichmäßig im selben Bereich und das lässt sich auch so oft man lustig ist wiederholen.. bald macht es dann wohl kein Unterschied mehr ob man einen 40d oder 40i hat vom Klang her außen :rolleyes:

Was total enttäuschend ist (hatte das nie so extrem erwartet) ist der Sound. Da kommt ja mal gar nix. Ich mein, ich will weiß Gott keinen ballernden Hyundai oder einen furzenden VW, aber so gar nix? Kein Prötteln oder blubbern beim Gaswegnehmen, nicht mal in Sport+? Und mit viel Glück mal ein gaaanz leises "plöpp" beim vorsichtigen Spielen mit dem Gas. Das is echt extrem schade.

Ich weiß, Regularien und OPF und so. Trotzdem, das war echt arg ernüchternd. Hoffentlich is da der G42 etwas präsenter.

Der 340 den du gefahren bist war ja sicher ein 22er Modell, war der den arg leiser als meiner ? also wenn du den noch im Kopf hast als Vergleich, habe noch keinen 22er gehört aber das das blubbern gar nicht mehr vorhanden ist, habe ich mir leider fast gedacht.. :/

Bezüglich des G42, dieser wird leider nicht präsenter sein, falls er in 23 gebaut wird könnte es sogar sein, dass er noch leiser ist aufgrund der neuen Vorgaben... also besser wirds aktuell leider nicht.. selbst beim M3/M4 kommt nur heiße Luft raus :(

Hi,

also zumindest auf der Website steht nichts, dass Sie die Zonen aufgehoben wurden bzw. das Programm..

Starten denn andere Apps oder stimmt was mit den Connected Diensten nicht ? Denn diese werden ja wohl benötigt, damit das funktioniert..

Hi,

von Z- Performance gibt es eine ähnliche ebenso von MB- Design gibt es ähnliche:

https://www.z-performance.com/index.php?route=gallery/gallery/show&gallery_id=169

LV1.2 (2-tlg.)
    mbdesign.shop

VR3
    mbdesign.shop

VR3.2 (2-tlg.)
    mbdesign.shop

mbDESIGN LV1 8,5x19" 5x112 ET45.0 57.05 5R1 Glanzschwarz poliert VW
    mbDESIGN Aluminiumrad LV1 8,5x19 Zoll (extremer Bremsenfreigang) LK 5x112 ET45.0 ML 57.05 Ausf. 5R1 Ventilloch 8,5 mm Schwarz glänzend lackiert…
    mbdesign.shop

Ich frage mich, wer denn die NSW wirklich braucht.... Ich habe die noch nie in meinem Autofahrerleben angehabt, weil es so neblig war.. :D

Dito.. nur die NSL die hatte ich ab und zu mal an, wenn es so geschüttet hat das man fast nichts mehr gesehen hat aber vorne, bei meinem alten aus Optikgründen aber sonst nie ^^