Bin sehr gespannt auch auf die ersten Bilder dann von dir ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Oups- Du warst schneller mit Deinem Threat, wobei ich mich bewusst auf den G81 konzentriert habe, da die Bestellprozedur etwas anders war mit Reservierung/Quote usw.
Dann wäre es interessant, du könntest ja einfach mal einen Thread machen wie G81 Bestellablauf - Erfahrung oder so etwas und mal berichten, hier kannst du deinen ja trotzdem reinstellen

-
Ich mache mal den Anfang:
G80 M3 Competition M- x-drive
Skyscraper Grau (Farbe steht noch nicht endgültig fest)
826 Bicolour / 825 schwarz für den Winter
Vollleder Merino Schwarz
Konfigurator Link: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/uzxa82pz
Bestellt am 25.11.22
LT laut AB: 10.2023
-
Hi,
hier der Wartesaal für die M3, M3T, M4 und M4 Cabrios.
Wäre super, wenn ihr eure Konfiguration als auch den Liefertermin und etwaige andere interessanten Informationen hier teilt.
Gerne auch Informationen, zu etwaigen Lieferproblemen oder Umstellungen etc.
Die meisten, kennen den Wartesaal ja schon von den G2X im Forum.
Wünsche allen eine hoffentlich schnelle Lieferzeit und angenehmes warten.
Grüße
-
Ist die H/K so enttäuschend?
Ja beim Pre LCI ist die leider echt nicht so gut bis hin zu enttäuschend.. gerade im Vergleich zu anderen BMW Modellen oder Audi und MB
Beim LCI hat BMW dann wohl was mit der Ansteuerung geändert sodass sie nun wesentlich kraftvoller und besser klingt 👍🏻
-
Ja also wer 6200€ nur für gelbes Licht und das auch nur beim Abblend oder Welcome Licht ausgeben will dann bitte sehr..
Nur wenn es einer macht, kann ja geklärt werden ob das P+P klappt.
Mich wundert es trotzdem das sie die Teile verkaufen.
-
Da hast du Recht meinem Stand nach ist es beim CSL genauso wie bei anderen limitierten Modellen wie zb dem M4GTS oder dem M3 GTS, das du hier nachweisen musst , das du einen besitzt sonst bekommst du weder Ersatz noch Verschleißteile dafür.. von daher schwierig.
-
Das ist mehr oder minder normal.. wenn G2X beim parken rangieren dann knarzt das auch ohne Ende.. hört man gut wenn man daneben steht, machen Neuwagen also auch welche mit mehr oder weniger km.. woher das kommt keine Ahnung aber da es mehr oder weniger alle machen scheint das stand der Technik zu sein..
EDIT: I’m Innenraum sollte das aber kaum hörbar sein und eigentlich ist es da auch egal wohin man das Lenkrad einschlägt, wenn das bei dir so extrem laut ist und nur einseitig würde ich mal zum freundlichen fahren.
-
Ja das schon, aber trotzdem können wir ja darüber diskutieren... solange man das noch darf. Viellicht wird das in Zukunft ja auch noch wegrationalisiert

Kein Budget mehr, keine Diskussion 😂
-
Im Endeffekt ist es ja eh recht egal was wir hier meinen, denn BMW wird das umsetzen und man muss damit leben ob man es gut findet oder nicht