Coole Sache, die Frage ist aber welchem Mehrwert außer einem coolen gimmick hat das ? ![]()
Du würdest dann aber auch optimieren im selben Zuge oder ?
Coole Sache, die Frage ist aber welchem Mehrwert außer einem coolen gimmick hat das ? ![]()
Du würdest dann aber auch optimieren im selben Zuge oder ?
Meine Güte, du fährst ja 3l Lupo ![]()
Bei Mercedes kommt bei jedem Facelift/neuen Modell mehr Ambientebeleuchtung und bei BMW wirds weniger 🤦🏻♂️👎
Bei MB ist das aber auch wirklich zu viel des guten.. die ganz neuen leuchten wie in einer Disko, da bekomme ich Abends Augenschmerzen beim fahren, so hell wie das überall ist.. ![]()
Aber das mit den Türtaschen ist echt blöd, das hat ja auch noch einen Sinn und ist nicht nur Zierwerk... ![]()
EDIT: Unterstreicht aber mal wieder das besprochene, dass der G2X LCI der erste ist, wo LCI nicht besser ist als PreLCI.. normal war es immer ein Schritt nach vorne, nun fehlt alles mögliche und es wird einfach nur noch gespart..
Das hier müssten doch die normalen SWs sein, weil der Grill nicht schwarz ist, oder?
Richtig, die gibt es nur in Verbindung mit dem Paket und dann ist der Grill auch schwarz.
Wir müssten hier sicherlich schon G2X LCI auch mit Shadow Scheinwerfern haben, die ein Bild liefern könnten ![]()
Ich glaube, das liegt nicht an den erweiterten Schwarzumfängen sondern an den "fehlenden" Shadowlineleuchten. Das müsste man aber in der Konfig sehen.
Blau is auf jedenfall schick in den Scheinwerfern
Die Shadowline Leuchten, sind im M Sport Pro immer enthalten ![]()
Umfänge M Sport Pro sind:
Designumfänge in Schwarz wie der M Heckspoiler, die M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen und die M Leuchten Shadow Line sowie die M Sportbremse in Rot und M Sicherheitsgurte
Beim M ist es auch noch Laserlicht. Beim LCI das Nachfolgerlicht
Stimmt, hatte ich vergessen, das es dort Matrix ist.. aber trotzdem soweit ich weiß sind die Akzente da und der Scheinwerfer lediglich innen dunkel ![]()
Ich glaube, das liegt nicht an den erweiterten Schwarzumfängen sondern an den "fehlenden" Shadowlineleuchten. Das müsste man aber in der Konfig sehen.
Blau is auf jedenfall schick in den Scheinwerfern
Also beim M hast du so oder so die blau leuchtenden Akzente.. soweit mir Bekannt ist das beim G2X auch so, da lediglich das Chromfarbene Innenleben des Scheinwerfers durch ein schwarzes ersetzt wird ![]()
Hi,
sicher ist der ein oder andere beim Konfigurieren, wie auch ich über die Frage gestolpert, nehme ich nun die M Compound Bremse oder die M Carbon Keramik Bremsanlage.
Hierzu findet man im Netzt leider so gut wie gar nichts, daher würde ich hier gerne Erfahrungsberichte und Meinungen zum Thema sammeln.
Vorab die Technischen Daten beider Bremsen:
M- Compound Bremse
VA: 380x 36 mm Schwimmend gelagert auf Grauguss Reibring // 6 Kolben Schmiedesattel //
HA: 370x 24 mm Schwimmend gelagert auf Grauguss Reibring // 1 Kolben Faustsattel //
M- Carbon Keramik Bremse
VA: 400x 38 mm // 6 Kolben Schmiedesattel //
HA: 380x 28 mm // 1 Kolben Faustsattel //
Skullz101 könntest du uns den Wartesaal oben anpinnen wie bei den anderen ?
Sorry das ich aktuell etwas mehr Bedarf an Moderation habe, schonmal danke im Voraus!![]()