Rein aus Interesse: worauf basierst du die Aussage, dass das Öl, welches keine BMW Freigabe hat, top für BMW Diesel ist?
Siehe Beitrag 606
Rein aus Interesse: worauf basierst du die Aussage, dass das Öl, welches keine BMW Freigabe hat, top für BMW Diesel ist?
Siehe Beitrag 606
EDIT: Egal.. weil gelöst
Das ist immer aktiv und der Bremse sowie dem Sensor ist das auch erstmal egal ob sich die Bremsscheibe vorwärts oder rückwärts dreht.. Funktionsweise ist die gleiche..
Ich würde vorher mal die Bedingungen durchlesen dort wird relativ viel schon ausgeschlossen unter anderem das komplette AGA System, daher ist die DP da auch nicht so wichtig, sollte da was kaputt gehen, wird es sowieso nicht übernommen.
Das kann man pauschal schwierig beantworten.. kommt halt drauf an was dein Ziel ist.. wenn du möglichst schnell schalten willst, kannst du z.B. noch Ignition Cut anmachen...
Am besten du liest dir mal durch was alles machst und passt es dann selbst auf deine Bedürfnisse an.. ansonsten ist das so als würdest du uns fragen, welche Individual Farbe wir empfehlen können..
xHP ist außerhalb der normalen Stage 1-3 Einstellungen sehr sehr individuell abstimmbar und kaum einer der sich damit beschäftigt und alles einzeln abstimmt, wird 1:1 das gleiche fahren wie ein anderer..
Wenn man sich nicht groß damit beschäftigen möchte, dann fährt man mit den xHP Stages meiner Meinung nach schon recht gut ![]()
Also bei mir zeigt er nach dem laden auch mehr an als vorher, was mir lediglich mal aufgefallen ist, entweder lädt die Batterie langsam oder die Anzeige ist hinterher.. bis sich da was tut muss das Ladegerät recht lange dran hängen..
Bei meinem G21 M340i steht nichts drin im Bezug auf AHK und 20 Zoll:
Allerdings sind auch überhaupt keine 20 Zoll von BMW eingetragen.
Genau deshalb steht das dort auch nicht drinnen, sondern nur beim G20, da dieser 20 Zöller im COC eingetragen hat
Ja so ein 80l Tank wäre schon nicht schlecht gewesen für die Langstrecke..
Kommt immer drauf an wie man das definiert, wenn man nur den Platz als Kriterium nimmt dann natürlich, aber gibt genug für die Komfort und sowas auch sehr wichtig ist und für so jemanden ist ein G81 dann ggf. gar nicht Alltagstauglich.. (das man sich dann keinen M kaufen sollte mal ganz außen vor, gibt aber Leute die das machen und sich dann wundern)
Selbst wenn man jetzt sagt, mir gefällt alles super aber das FW ist mir zu hart oder zu unruhig, dann baut man halt ein anderes FW ein und lässt sich das so einstellen wie man es möchte, dann hat man das Problem auch gelöst.
Meiner Meinung nach ist der M gerade als G81 schon sehr Alltagstauglich, speziell wenn man ein sportliches aber auch sehr praktisches Fahrzeug haben möchte. So wie bei Unic als Eierlegendewollmilchsau eigentlich perfekt geeignet, wenn man sich keine zwei Fahrzeuge zulegen möchte.