Beiträge von CJ#22
-
-
Gut man muss aber auch sagen, dass da jetzt nicht unbedingt BMW daran schuld ist.. man wusste ja schon damals das OS8 kommt und das die Lieferzeiten lang sind.. früher bestellen hätte das Problem sicher gelöst.. davon abgesehen ich war auch entschieden gegen OS8 nachdem ich es ein paar Tage hatte fand ich es doch ganz in Ordnung.
Mein Tipp teste mal OS8 du wirst auch feststellen wo schlimm ist es nicht und dann lässt du deine Bestellung zu den Konditionen weiterlaufen 👍🏻
-
Nein nein, also wenn da einer ganz langsam kommt und kurz da bleibt sollte es dir das anzeigen aber wenn du 100 fährst und von hinten kommt einer mit 200 an, so flott wie der vorbei ist, leuchtet da nichts auf
-
"M440ix, das Handbuch sagt:
Der Motor ist ausgelegt auf Benzin gemäß
DIN EN 228.
...
M Performance Modell:
Super Plus mit RON 98."
fahrenheit451 dann schaue mal nach, was in deinem Tankdeckel steht, bei allen AG Modellen steht dort RON 95 (MIN 91) sprich der Motor ist ausgelegt und entwickelt für 95er und sogar E10..
Bei den GmbH Modellen steht dort jedoch RON 98 Mind. 95 drinnen, da die Motoren mit 98er entwickelt und darauf ausgelegt sind..
Siehe hier im Thread Seite 17 und 18
Allgemein ist aber leider zu sagen, dass die BA kein verlässliches technisches Dokument darstellt und vieles hier falsch oder vereinfacht dargestellt ist
-
Also beim überholen hat das bei mir auch keine Funktion..
Der Tot Winkel Assistent ist ja auch dafür da, dir anzuzeigen sobald jemand neben dir im toten Winkel ist, wenn du da schnell dran vorbeifährst oder überholst zeigt der nicht an, fährst du aber neben jemanden und er kommt in den Winkel dann zeigt er das an, ebenso wenn jemand von hinten kommt, wenn der natürlich flott vorbeifährt, zeigt der auch bei mir nichts an oder nur ganz kurz..
EDIT: Sonst würde der ja auf der BAB wenn du auf der linken Spur fährst dauern blinken, sobald du jemand überholst..
-
Hat hier jemand 225/40 auf einer 8,5x19 Felge, wo das gut aussieht, ohne herausstehendem Felgenrand?
Das wird nie gut aussehen, selbst bei Reifen die recht breit aufbauen wie der PS4S sieht ein 225 auf einer 8,5J Felge IMMER bescheiden aus.. ich habe dir ja Bilder geschickt zum Vergleich wie ein 255er aussieht, erst der steht über dem Rand und bietet somit auch Felgenschutz
-
Die Alpina sind auch für 98 ROZ ausgelegt

Ja den muss man ja ausklammern

Ging hier ja um einen normalen G2X

-
Habe doch ein Argument für den CSL gefunden, der war von der Preiserhöhung nicht betroffen und hat ja schon sehr viel Serie, somit ist man da auch was die Ausstattung angeht in Zukunft abgesichert

-
Das ist nicht ganz richtig, denn mein F31 LCI mit OS6 hat seine Updates und Deutschlandkrten schon OTA gezogen.
Beim G20 wird aber sicher das Problem gewesen sein, dass OS6 zu dem Zeitpunkt schon veraltet und eingestellt war und man deshalb zu dem Zeitpunkt nichts mehr bekommen hat, beim F3X war OS6 ja noch aktuell
-
ich hab das Thema ja damals besprochen und sogar wenn der Prüfer es, wie in den 90er, eingetragen hätte würde man bei der ersten Kontrolle fällig.
Edelweiss hat doch die LT3 in 20/21 für G8x da
Mein Fehler, ich kannte nur die Kombi in 20 Zoll VA & HA

Aber sonst konnte ich nichts finden in ähnlichem Dimensionen gerade in 19/20 nicht
..
Richtig und am Ende zweifelt die Pol. wider alles an, dann macht der TÜV nen Rückzieher und man steht da mit Felgen, mit denen man im Zweifel nichts mehr anfangen kann..