Beiträge von CJ#22

Naja das ist sehr subjektiv.. es sind hier schon öfters Aussagen gefallen, dass es mit Eibach auch generell besser dämpft sprich "komfortabler" aber das sind nur Nuancen also nur durch Federn erreichst du jetzt keinen starken Mehr Komfort im Alltag.

Da würde wenn nur der Tausch zum Standartfahrwerk oder einem anderen (welches dann Komfortabel abgestimmt wird) richtig etwas bringen..

Gude,

hier gibt es einiges zu dem Thema zu lesen:

Speedy kann da was zu berichten auf dem 340i :thumbsup:

Ich kenne Remus an sich ganz gut und der Lieferant für das Vormaterial vom Remus ist auch ein guter Bekannter von daher also ich bin von der Qualität sehr überzeugt was Remus angeht :thumbsup:

Ich habe jetzt nach Rücksprache mit Speedy auch einen Remus Axle Back gekauft, wird dann direkt nach Auslieferung von mir montiert, Speedy hat seinen bald schon, dann können wir hier auch mal etwas Feedback sammeln, da das Thema Klang gerade ja beim M3 recht präsent ist auch wenn er für OPF ganz gut klingt ist da ja noch recht viel Luft nach oben :thumbsup:

Ja das bringt leider so gut wir keinen Effekt, einzig einfach nicht mehr updaten und im 2019 oder 2020 SW Stand bleiben, dann hat man noch ein klein wenig etwas davon sonst wars das.. beim 340er haben Sie ja sogar irgendwann den Kaltstart leiser gemacht.. son Quark alles

EDIT: Wenn du dir mal den LCI 340 anhörst und den aus 2019 das ist ein krasser Unterschied.. wirklich schade, das das so verbockt wurde..

Also ich glaube so von dem was ich hier immer in Beiträgen quer lese sind die meisten Enttäuschungen mit der 348 mm M Sportbremse und der 378 mm Sportbremse in Verbindung zu bringen..

Über die normalen Bremsen habe ich bisher keine Beschwerden gelesen so wirklich..

Den Weg mit Stahlflex und anderen Belägen, kann man natürlich auch bei der Standartbremse gehen.