Korrekt, sobald man das große Display hatte hatte man auch automatisch OS7
Für OS6 gab es im G20 nie das große Display und OS6 ist ja auch relativ flott ganz entfallen dann
Korrekt, sobald man das große Display hatte hatte man auch automatisch OS7
Für OS6 gab es im G20 nie das große Display und OS6 ist ja auch relativ flott ganz entfallen dann
Falls die das so machen, könnte das den Preis erklären.. ineffizient wäre es trotzdem.. aber Hauptsache nicht Silber ![]()
Also sollte der Umbau eigentlich keine großen Probleme bereiten außer das ich die Lenkradheizung codieren muss stimmts?
Ne an sich nicht, ich habe bei mir auch den Kranz getauscht gegen einen mit Alcantara und dafür musste ich ja alles vom einen auf den anderen umbauen und das war ohne Probleme möglich ![]()
Das Auto fährt wie es soll, aber ich bin der Typ, der auch auf dem iPhone und dem Mac alle paar Tage aktiv nach Updates sucht, da sonst der innere Monk schreiend im Kreis läuft. 😅
Ohje dann hast du das falsche Auto gekauft ![]()
Für OS7 wird außer Bug fixes nicht mehr kommen und teils dauert die Verteilung einer SW Version 1 Jahr nachdem es sie gibt..
Berechtigt denn was anderes außer Schwarzchrom wie bei BMW wird das auch nicht sein und bei M kosten Schwarze Blenden, Schwarze Spiegel und ein Schwarzer Spoiler nur 350 EUR Aufpreis..
Der Airbag sollte passen ![]()
PS: Mit dem G80 Lenkrad hast du dann auch endlich Carbon bei welchem die Faserrichtung zusammen passt ![]()
Schau mal in die Thread von KeYa er hat eine Miltek verbaut, zwar nicht mit den Original Blenden aber trotzdem es geht ja primär erstmal um Klang und Qualität ![]()
PS: Am besten in den Thread wechseln, wir vermischen sonst wieder G2X mit G8X ![]()
Der 340d war mein Wunsch, aber der Diesel ist in der Leasingrate Lichtjahre vom 340i entfernt.
Echt so krass ? ![]()
Bei mir war es damals ein Unterschied von ich meine 20 EUR in 2020 zwischen d und i.. die haben ja den selben BLP nur andere Restwerte ![]()
Nene, Gott sei Dank. Die Krawallkiste aus 2019 hätte ich nicht bestellt.
Dann solltest du eher einen 340d bestellen bei der Anforderung ![]()
Ist ja ein 340i und kein 320d, damals war der F3X 340i lauter beim Kaltstart und den gab es sogar ohne M Paket in Zivil mit Luxury Line ![]()