Beiträge von CJ#22

Bzgl. der Preise ist schon kurios.

Mir war es völlig egal was die Farbe oder das Auto selbst kostet.

Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt :D

Dann musst du jetzt leider wohl einen M3T bestellen wenn die Vernunft schon im Keller ist :D

Aber halt, ein Kombi ist doch schon vernünftig, von daher kann dir hier keiner was vorwerfen ;)

Prinzipiell ist mir das auch egal, aber ich sehe es gar nicht ein, 80 EUR für einen Lack zu bezahlen, der nach der ersten Waschanlage eh aussieht wie sch.... wenn ich dafür wenigstens ein Ordentliches Produkt bekäme wäre das was anderes.. aber so ne ne ne

Komisch das mit den Preisen... es ist generell aktuell echt ein Riesen Kuddelmuddel was Preise Verfügbarkeiten etc. angeht

Gefühlt hört man überall was anderes.. :rolleyes:

Rosso Corsa ist hübsch, aber eben eher auf einem Ferrari und nicht auf einem 5er Diesel ;)

Ferrari Rot wem Ferrari Rot gebührt :thumbsup: aber wie immer Geschmackssache solange es dir gefällt ists :thumbup:

Twilight Purple ist auch eine schicke Farbe nur etwas schwierig im Alltag:

In meinem ersten Angebot aus Februar 2022 stand schon 5950€ drin.

Die 5000€ die so rumgeistern sind wohl aus einer öffentlich verfügbaren Individual Preisliste aus 2019.

Ja also ich kenne es nur aus Anfang 2021 da waren es 5500 EUR.. aber gut war klar das irgendwann nochmals erhöht wird :thumbup:

Apropos, Individuell kostet nun 5900 EUR und der Farbwechsel innerhalb der Modellreihe 4900 EUR :thumbup:

Beim Leasing wird das ganz dumm mit eingerechnet und Individuell würde bei mir 80 EUR/Monat mehr kosten, da foliere ich lieber :D

ja leider zu spät ist ein Alpinweiß wieder geworden der 3 in der Farbe.

Die schönsten Farben die es gab waren Spacegrau, Le Mans blau und natürlich Imola Rot.

Könnte man diese auch noch bekommen?

Ja die bekommst du über Individual :thumbup:

Imola Rot hatte ich überlegt, ist aber eine Uni Lackierung und von daher hat man schnell alles gesehen und man hat viel weniger Farbspiel als beim Metallic Lack :thumbup:

1000€ würde ich ein checken.

Aber 5500€ puh das wäre mir zu viel.

Du musst mal schauen, es gibt auch Individual Farben die kosten "nur" knapp 3000 EUR das ist dann der Fall, wenn diese aktuell schon bei anderen Modellen vorhanden sind sprich man einfach einen Farbwechsel von einem auf das andere Modell macht :thumbup:

Alles was gerade nicht regulär gespritzt wird, kostet die 5500 EUR