das wird nicht möglich sein tippe ich mal, da die ganze Hardware etc. dazu fehlt.
Piwi kann es uns gleich sicher genau sagen ![]()
das wird nicht möglich sein tippe ich mal, da die ganze Hardware etc. dazu fehlt.
Piwi kann es uns gleich sicher genau sagen ![]()
Komisch.. dann würde ich mich an deiner Stelle an die BMW Kundenbetreuung wenden, der Händler ist da vielleicht nicht bewandert in dem Thema und wird einfach sagen es geht nicht so als Abwehrbehauptung..
Ist das Fahrzeug denn in DE oder in Dänemark angemeldet ?
Weil dann kann es gut sein, dass die aufgrund der Fahrzeug Ausstattung nicht geht, da die Wartungs- und Garantiepakete sicher per Land immer unterscheiden.
Seid ihr alle 40i Fahrer doch sowieso dran, weil alle das ASD deaktivieren.
Im Fall der Fälle: Sei schlau und stell dich dumm!
Da ASD beim Benziner sicherlich vor dem BGH als Körperverletzung durchgeht, lässt sich das sehr gut abwenden ![]()
Davon abgesehen, ich sehe das ähnlich wie du, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von BMW dann da sitzt, AHA das sind aber andere Nieten, als die die wir mitgeben die sind zwar besser aber nicht unsere, somit abgelehnt ![]()
Wie ist es eigentlich mit der Garantie, wenn man sich nicht an die Anbauanleitung von BMW hält?
Das wird ganz einfach sein...
Nicht fachgerecht von Fachpersonal nach BMW Vorgaben verbaut, dadurch ein Problem, somit das des Kunden ![]()
Die sind super, kenne das aus dem Motorsport und SIM Bereich und wenn das ordentlich umgesetzt ist, hat man hier ein super Schaltgefühl 👍🏻
Kommt halt bei einer normalen 8 Gang nur nicht so ganz rüber wie bei einem Sequentiellen..
Wie gesagt, ich will halt alles an Ausstattung, daher eben der Schritt vom 3er zum 2er ¯\_(ツ)_/¯
Was brauchen Sie ? Alles!
Warum ? Darum!
Was haben Sie davon ? Alles!
Gut M2 ist logisch das er teurer ist, ist ja ein M die sind im generellen schon teurer alleine dadurch.
Aber der 240i wird nicht teurer sein im Leasing als der 340i das meinte ich eigentlich. Oder meintest du das ein ähnlich voller 240i 1000 EUR kostet ?
Also ich habe einfach die Batterie abgeklemmt alle Stecker unten raus, Sitzschienen lose und raus das Ding, ist ganz einfach und geht noch schneller als wie in einem Coupe, der Anschnaller ist ja nicht am Sitz fest sondern an der Karosse von daher ists alles entspannt ![]()
Ist das Verhalten beim Anfahren bei euch genauso wie von mir beschrieben?
Kann ich dir leider nicht sagen, da der 40er generell schon ganz anders schaltet und agiert als der 30er.. deswegen kann man das nicht vergleichen, das müsste dir wer sagen, der auch einen 330 hat ![]()