Beiträge von CJ#22
-
-
Gerade den Umkreis würde ich ändern, für ein gutes Auto lohnt es sich auch mal 400- 500 km zu fahren

-
Glas ist Glas der war gut 😂
Schau mal in die DIN zu Glasprodukten bzw in das entsprechende Werkstoffbuch, es gibt hunderte verschiedene Güten mit unterschiedlicher Chemischer Zusammensetzung, Mechanischen Eigenschaften, Einsatzzwecken..
-
Stimmt @Michel-58 hat Recht, im Idealfall nimmst du Premium Selection, da kommt dann erstmal nichts auf dich zu und du hast eine Premium Selection Gewährleistung die recht umfangreich ist

-
Gude, erstmal die Frage wieviel fährst du denn im Jahr ?
Weil wenn du einen kaufst der bereits 88tkm gelaufen ist, und du sagst du willst ihn 10 Jahre halten, geht das schnell Richtung 200 tkm und ob das Auto das aushält ohne größere Reparaturen ist fraglich..
EDIT: Wenn ich schon sehe 30k EUR für 88tkm, wenn du schaust gibt es für 4-8K mehr Fahrzeuge mit KM Leistung unterhalb von 50..
-
Erinnert mich etwas an die Humvees von den Ammis in diesem "Tan" nur das die Farbe hier etwas edler ist

-
-
-
Mein früheres 991.2 Carrera GTS Cabriolet (Leasingfahrzeug, Sonderleasing für nur 18 Monate) hat mein PZ damals für 135k EUR mit nur 12000 km verkauft. Das war 2019 oder 2020.
Die Preise für manche Porsche haben derart angezogen, das ist nicht mehr normal. 🤷🏻♂️
Die beißen sich jetzt in den Hintern

Aber ja Porsche hat ja jetzt auch wieder die Preise erhöht im Bereich 10-20%.. siehe der GT3 der kostet jetzt Basis schon 197 und vorher waren es 170 irgendwas..
-
Alpina B3 ist näher am M3T, als der X3M

Das stimmt natürlich rein nominell vollkommen, gerade das man einen Kombi mit S58 hat ist super

Aber viele auch gerade im M Club die ich kenne fahren aus Prinzip M und wollen nichts anderes, da kommt BMW intern nur ein X3M oder X4M nahe..

PS: Alpina ist ja streng genommen kein wirklicher BMW mehr sondern eine Alpina
