Beiträge von CJ#22

Sagen wir es so bei dem kleinen Ding da vorne, was weder einen technischen Hintergrund hat, noch übermäßig riesig ist sondern rein optisch, wirst du zu 99,9% auch jenseits der 200 keinen Unterschied merken, dafür ist der einfach zu klein und falsch konstruiert.

Untenrum tut sich da sowieso gar nichts, da der Spoiler einfach nicht genug Luft bekommt bzw. der Luftstrom nicht stark genug ist..

Richtig merken tut man sowas nur wenn man richtige technische Aero hat und davon etwas mehr, die auch dafür konstruiert wurde, siehe z.B. die GT Modelle von Porsche, die könnten alle locker mehr als 300 fahren, schaffen es aber nicht, weil der Luftwiederstand durch die ganzen Aero Teil zu hoch wird, bei hohen Geschwindigkeiten..

Danke - dann bestelle ich mal einfach die aus der E Serie, probieren über studieren...warum sie da nun so ein Theater drauß machen wo es doch wie man sieht bei den alten auch ging ist mir echt ein Rätsel.

Ich glaube langsam auch es gibt 2 Chargen..

Denn der Schlüssel eines Kollegen auch ein G20 aber vor 07/2020 sieht aus wie Sau und das Logo ist fast komplett weg.. meiner und auch der eines anderen Kollegen, beide nach 07/2020 sehen tipp top aus und nichts auch nur angekratzt am Logo..

Da beim LCI kräftig der Sparstift angesetzt wurde, wäre ich eher froh einen PreLCI zu haben um ehrlich zu sein..

Das aufzugeben nur für etwas Elektronik Klimbimm.. naja muss wie immer jeder selbst wissen wo er seine Prios setzt :thumbup:

50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.

Das fällt unter normale Abnutzungsspuren bzw. eigene Schuld..

Hatte das auch bei einem Kollegen hatte dann bei BMW nachgefragt, gibt dafür wohl sogar ein Vorformuliertes Dings in dem es dann heißt wenn man starke Handcreme benutzt kann das den Schlüssel angreifen und bla und bla..

Noch ein Beispiel, DAP ist bei mir immer zwischen Stufe 1 oder 2. Bei Regen gern mal 3. Aber sobald die Wohndose hinten dranhängt stell ich immer auf 4.

Bin ja gespannt, ob der BMW künftig so intelligent sein wird.

Pass auf das wird dann so sein, dass eine Meldung aufploppt:

Anhängerbetrieb, Assistenzsystem eingeschränkt, eine Nutzung der Umfänge des DAP ist nicht möglich :D