Das ist normal, da gibt es schon irgendwo hier einen großen Thread drüber, das liegt an den weichen Gummilagern, lässt sich durch dieses Teil hier eliminieren:
Beitrag
RE: Fahrwerksverhalten bei Bremsen bis zum Stillstand
Das Wippen beim Anhalten kann durch andere Lager korrigiert werden.
Die gibt es hier:
https://burkhart-engineering.c…-g20-g21-street-bmw-fcab/
PS: Ne andere Frage, welches Fahrzeug in der Klasse 3er BMW hat denn elektrische Lenkradverstellung ? weder die C Klassen die wir haben haben das, noch Audi hat das.. erst die höheren Klassen wie der 5er, E Klasse haben das, bei Porsche hat das auch nicht jedes Fahrzeug..
Von dem was du schreibst worüber du dich beschwerst, sind deine Erwartungshaltung…
Die gibt es hier:
https://burkhart-engineering.c…-g20-g21-street-bmw-fcab/
PS: Ne andere Frage, welches Fahrzeug in der Klasse 3er BMW hat denn elektrische Lenkradverstellung ? weder die C Klassen die wir haben haben das, noch Audi hat das.. erst die höheren Klassen wie der 5er, E Klasse haben das, bei Porsche hat das auch nicht jedes Fahrzeug..
Von dem was du schreibst worüber du dich beschwerst, sind deine Erwartungshaltung…
Beitrag
RE: Eibach Stabis Anti-Roll-Kit
Lange hat‘s gedauert, heute sind auch meine Millway Querlenkerlager verbaut worden. Ein Freund hatte die passende Presse für die Querlenker nicht, daher habe ich‘s direkt beim Freundlichen gemacht. Dauer: 2h á 166,— brutto zzgl. neuer Schrauben. Autsch.
Aber auch ich kann die Lager nur empfehlen!
Kurz zusammengefasst:
- quasi kein Nachwippen nach dem Bremsen bis zum Stillstand mehr
- das Klackern aus dem Fahrwerk bei holprigen Kurvendurchfahrten ist weg
- noch mehr Rückmeldung von der Fahrbahn
-…
Aber auch ich kann die Lager nur empfehlen!
Kurz zusammengefasst:
- quasi kein Nachwippen nach dem Bremsen bis zum Stillstand mehr
- das Klackern aus dem Fahrwerk bei holprigen Kurvendurchfahrten ist weg
- noch mehr Rückmeldung von der Fahrbahn
-…
PS: Der M3 hat das übrigens nicht. Mein 2020er 340er hatte es.