Weißt du was da bei der Lenkung an der Hardware genau verändert wurde? Ich dachte auch, dass es bei der Lenkung nur eine andere Software ist, aber dieselbe Hardware.
Nein, fast alle Streben der Lenkung sind hier andere als beim normalen M, ebenso die Schwenklager vorne und hinten sowie die Stabis , generell sind beim CS wohl auch andere Lager mit weniger Flex verbaut.
Ist definitiv nicht nur Software, ich bin schon einen G80 CS gefahren und der lenkt ganz anders als ein Serien M3 sowie auch als einer mit CS Software drauf.. deutlich direkter mit mehr Feedback.. der CS ist doch etwas aufwendiger als nur bisschen Software und Carbon.. ist ja auch im ETK ersichtlich was genau alles andere Teile sind wie beim G80
Was ein reines Softwarethema ist, sind so Sachen wie die Bremse weil die ist beim CS analog zum normalen.. nur halt durch die Software spricht sie früher an
PS: Das hatte ich einige Seiten vorher bereits geschrieben das es sich nicht nur um SW handelt. Da du ja gerne Videos von Misha schaust, der ist vor 2 Jahren schon mit dem CS rumgefahren, vielleicht bringt dir das ein paar Erkenntnisse..