Mal eine Frage an alle LCI Besitzer, habt ihr denn den Light Carpet so wie beim PreLCI ?
LStrike mir ist aufgefallen, dass dieser beim LCI nirgends mehr erwähnt wird, scheint also weggefallen zu sein..
Mal eine Frage an alle LCI Besitzer, habt ihr denn den Light Carpet so wie beim PreLCI ?
LStrike mir ist aufgefallen, dass dieser beim LCI nirgends mehr erwähnt wird, scheint also weggefallen zu sein..
Bin gespannt was München dazu sagt bzw. der Händler, da er sich ja drauf beruft wohl, dass München hier Kulanz etc. ablehnt da mit Bimmercode etwas gemacht wurde.. normal müssten die das mit dem Fehler aufgrund der SW Version ja auf dem Schirm haben.. ![]()
Kann natürlich trotzdem sein, dass die einfach pauschal sagen, egal welcher Fehler in der Software, sobald selbst irgendwie rumcodiert wurde, erlöschen alle Ansprüche, schönen Tag noch..
Da hast du Recht, ich denke viele die das Geld hatten und vorher vielleicht einen 340T gefahren sind weil sie halt einen Kombi brauchen oder wollen greifen nun wo es geht natürlich direkt zum M3T, alleine wenn man einen großen Hund hat, ist die Limo ja als Hauptauto schon keine Option mehr und der RS4 ist halt echt mau fahrerisch und alt..
Für mich ist das praktische am M3 schon das er 4 Türen und einen Kofferaum, in den mehr als 1 Kasten Wasser reingeht, hat ![]()
Außerdem gefällt mir der M4 optisch nicht, sonst wäre es wohl ein M4 geworden, da mir das recht wurscht ist ob jetzt praktisch oder nicht, für mich war da eher der Faktor Sportlichkeit viel wichtiger (auch wenn ich keine Carbon Sitze geordert habe weil zu aufwändig für jeden Tag) ![]()
EDIT: Ich drücke dir die Daumen das du bald eine Quote erhältst ![]()
Das müsste doch umstellbar sein?
Gerade auf Urlaubsfahrt mit Fahrradträger ein Mega-Ärgernis. Fährt du mal 1.000 km am Sück und genau da geht der Assi nicht.
Aber Fahrräder hab ich eh lieber auf dem Dach. Die Klapperei beim Kofferraum öffnen nervt.
Nope, sobald was hinten in der Dose steckt, geht das automatisch alles in den Hänger Modus ![]()
Hm da kann es sein, dass du aufgrund das es "nur" ein 20d ist und das du Firmenkunde bist, du nach hinten geschoben wurdest.. es werden immer noch die großen Motoren bevorzugt und die Großkunden haben wohl sowieso recht lange Wartezeit, da BMW diese auch gerne etwas später bedient, da man hier nicht so viel verdient..
Da hilft nur warten und Tee trinken..