Warum sollten dort LED Module und noch extra verbaute LEDs sein?
Beim CS/CSL ok, erklärt auch den hohen Preis.
Allerdings sind ja die Scheinwerfer vom CSL genauso teuer wie die Scheinwerfer vom normalen M4 respektive 4er BMW..
Warum sollten dort LED Module und noch extra verbaute LEDs sein?
Beim CS/CSL ok, erklärt auch den hohen Preis.
Allerdings sind ja die Scheinwerfer vom CSL genauso teuer wie die Scheinwerfer vom normalen M4 respektive 4er BMW..
Knappe 90.000 USD
Hat dann einige Zeit gekostet ihn an die richtige Stelle zu dirigieren, damit er den Preis von einem Produkt ansetzt.
Kugelschreiber Warenwert 10 EUR.. Entwicklungskosten Kampagne 90.000 USD..
Ja also sie müssen leider die 90.000 USD versteuern ![]()
Ist jetzt nicht meins, vielleicht aber für den ein oder anderen eine Option.
Alle bauen die Dinger beim G80 ab und einer denkt sich komm wir produzieren die in Carbon ![]()
Ich frage mich aber ehrlich ob die Teile auch was bringen Lackschutz mäßig.. denke mal nicht weil in Amerika gibt es die Teile nicht..
Alles anzeigenGuten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort.
Typ B1, C1 und C2 haben ein ganz normales E-Prüfzeichen (kommen auch auch China) ... aber die sind halt nicht wie ich sie mir vorstelle.
Deswegen frage ich speziell wegen dem Typ A1 ... vielleicht findet sich ja noch jemand, welcher mit diesen oder ähnlichen Rückleuchten Erfahrung hat oder sich auch mal näher damit beschäftig hat.
Interessant, bekommt man dazu auch passende Papiere ?
Weil einfach eine E Nummer irgendwo drauflasern ist ja auch so ein in China gern gemachtes Teil, bringt einem bei einer Kontrolle nur herzlich wenig, wenn das Teil bei der Abfrage nicht gelistet ist oder man keine Papiere hat..
Aber zum Thema ich habe diese hier auf die schnelle gefunden, die scheinen ja zu sein wie der Typ A1 ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gude, da die alle aus China kommen, sieht es da mit ABE E Nummer oder Eintragung ganz düster aus..
Mir ist nicht bekannt das es welche gibt die legal fahrbar sind.. alles nur China ohne irgendeine Nummer und dann auf eigenes Risiko..
Bitte was?!
Der G21 M Performance kostet 499€ in glanzschwarz.
Der G81 soll 400€ grundiert kosten und ist nur eine popelige Lippe?
Lächerlich
Ganz einfach.. es ist die Lippe für den M3.. alleine dadurch kostet die schonmal 200% mehr.. alles was GmbH ist wird vergoldet ![]()
gesehen.
DAS hätte ich gerne
Gibt einige die das haben, vornehmlich im Porsche Bereich beim 911er vorne weil das da sonst schwierig ist.. die Zulassungen segnen das im Einzelfall ab ![]()
Normal lasse ich immer vermessen, allerdings fährt er geradeaus, Lenkrad steht gerade etc. etc. aber selbst 100€ sind nicht das Problem, aber 500€ bei Bmw wegen neuen schrauben, Lenkwinkelsensor etc etc. finde ich dann schon hart... deshalb wollte ich mal die Impressionen hier aus dem Forum haben
Geh einfach nicht zu BMW gehe zu einer Fachwerkstatt (Eibach Partner oder KW Partner z.B.) die sich mit sowas auskennt und lasse den vermessen.. was BMW kann können die auch und meistens auch günstiger und besser ![]()
Servus ich habe den Prokit jetzt verbaut und bin ganz happy mit.... habt ihr bei BMW Vermessen lassen? die erzählen was von 400-500€ wegen Schrauben etc.. da würd emich mal interessieren wie verstellen waren eure denn vorher nachher?
Gemischte Meinungen.. ich persönlich würde immer vermessen lassen.
Denn erst dann funktioniert alles 100%ig vorher kann es gut fahren aber es wird nie so gut sein wie wenn es eingestellt wurde.
Hier fahren auch unzählige mit Haltern vorne rum ![]()