Willkommen hier bei uns ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also mit Umbauten müsste man halt schauen.. je nachdem was sich halt der Hersteller der AGA denkt..
Gibt ja einige die konstruieren die AGA so, dass sie bei 96 erlaubten bei 97 db sind und somit nach Abzug der Toleranz dann drunter.. wenn man dann natürlich über PEEM die Klappe daueroffen hat, könnte das bei einer Messung knapp werden..
-
Ja irgendwie bei uns im Kreis gibt es zwar mehr Millionäre und Vermögende (laut Statistik) als in Frankfurt aber mehr dicke Autos sieht man in Frankfurt.. liegt vielleicht aber auch daran das es dort Leute gibt die 90% Ihres Geldes ins Auto stecken und dann M3 fahren aber eine 30 QM Wohnung haben und die Leute auf dem Land dann eher einen Passat oder so fahren aber ein großes Haus haben..
-
Nein nein tatsächlich war ich das weil ich zu faul war Rolex 24 at Daytona zu schreiben jetzt musste ich es aber

-
Interessant, könnten wir vielleicht in der Kneipe weiterführen, der Thread weicht schon sehr stark ab..
-
Hätte aber nicht gedacht, dass es hier unterschiede gibt

Ja doch, weil der Bund das beschlossen hat, die Schweiz ist davon nicht betroffen..
Nur DE..
Burschi Da müsste es sogar eine Pressemitteilung gegeben haben.. der Bund hat dies auch öffentlich kommuniziert.. BMW muss sich natürlich dem Bund beugen, wenn man das alles nicht mitbekommen hat, ist das einfach schlecht informiert, vor allem wenn man Verkäufer ist.. mein Autohaus hat seine Kunden damals sogar Proaktiv darauf hingewiesen..
-
Du bist ja auch Schweizer, bei euch ist das alles anders

-
Laufzeit der meisten ConnectedDrive-Dienste heimlich von 3 auf 2 Jahre gesetzt usw.
Das wurde tatsächlich sehr stark öffentlich kommuniziert und hat den Grund, dass es ein neues Gesetz gibt zum Verbraucherschutz und deshalb dürfen die Verträge nur noch 2 Jahre lang gehen..
BMW hätte das auch umgehen können aber die waren faul und haben einfach alles auf 2 Jahre wie es das Gesetzt sagt gestellt.
-
Mal abwarten zu welchem Kurs der CS kommt, wenn es so ist wie beim alten dann bin ich raus, für das Geld gibt es weit schickere Autos als einen M3

-
Also der M2 hat andere Felgen als der G8X..
Aber die von 240i sind auch leicht anders als die vom G2X sehen aber ähnlich aus