Ist leider generell so, dass der G2X extrem seine Leistung runterregelt.. wenn man etwas flotter fährt aber weit weg von schnell und möchte in der Kurve ans Gas, dann kann man teils wirklich bis Bodenblech treten und es kommen vielleicht 20% an..
Habe das schonmal probiert in ein und derselben Kurve bei uns, wenn ich mit 70 lang fahre mit allem an und am Scheitelpunkt Gas gebe komme ich auf 80 und er regelt runter ohne Ende..
Mit allem aus, kann ich da locker mit 70 rein und mit 120 rausfahren mit minimaler Korrektur und das alles sehr sehr entspannt.. ich glaube das System ist einfach so eingestellt, dass selbst der größte Depp der nach dem 1/0 Prinzip fährt das Ding nicht wegschmeißt..
Aber das Auto ist sehr gutmütig.. mit allem aus, kann man selbst beim abbiegen wirklich bis Bodenblech und man braucht hier nur auf dem Gas zu bleiben und minimal Gegenzulenken und er kommt fast von alleine wieder rein mit minimalem Impuls, also das wurde schon alles sehr ordentlich gemacht mit dem x-drive..
BAB kann ich leider nichts zu sagen, da fahre ich zu selten.. wird aber nicht anders sein wie auf der Landstraße, was das System da macht