Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ja also wenn du da richtig rangehst, kann das gut sein das dir die DS brechen und dann hast du sehr viel Spaß mit einer Eiernden Felge oder wenn es ganz dumm läuft brechen dann auch die Radschrauben wenn die DS durch ist..
-
Ja kann ein Lied davon singen, nachdem ich 4h lang die DS die ein Kumpel bei sich montiert hat ohne Kupferpaste etc. und auch im Winter gefahren und das 3 Jahre lang, mit maximaler Gewalt abmontiert habe (involviert waren eine Flex ein Plasmaschneider und diverses Brech und Hebelwerkzeug)
PS: Radnabe war danach heile bis auf ein paar Kratzer

-
Oh man.. das gerade dir der sowieso nicht so der Freund von der ganzen neuen Technik ist auch noch sowas passiert.. echt unglücklich.. hoffen wir mal das das einfach weg sein wird nach dem Neustart

-
OMG, jetzt blick ich‘s! Bei den Radsätzen sind die DS dabei. Die rechnen das einfach ein, und geben das als Felgendimension aus, ohne zu erwähnen, dass DS dabei sind. Was für ein Laden…
Und dann kauft jemand die Felgen weil er sich freut das das ohne DS passt und schwupp dann sind da auf einmal DS im Paket und man wundert sich wofür..
-
Das ist mal wieder typisch Schnitzer.. so ein Quark ist das..
-
Was ist denn E sound outside? Hat das was mit Elektro / Hybrid Fahrzeugen zu tun? Was sind die anderen asd Einstellungen?
Das dürfte den i4 und den Hybrid betreffen, da diese ja nicht komplett leise sind beim fahren, sondern nach außen hin Geräusche abgespielt werden.
-
die Power und das Drehmoment im Hinterkopf haben. Zum Schleudern reicht es nämlich dicke
Das schaffe ich aber auch im Lupo mit 40 PS

EDIT: Aber Recht hast du, man sollte nie unbedarft sein und das vergessen

Ich finde jedoch generell die meisten modernen Autos fahren sich alle sehr gutmütig und berechenbar, ein NSU Prinz TT ist dagegen eine richtige Wildsau und da kommt das Heck egal was man macht das trotz nur 65 PS

-