Der 340d war mein Wunsch, aber der Diesel ist in der Leasingrate Lichtjahre vom 340i entfernt.
Echt so krass ? ![]()
Bei mir war es damals ein Unterschied von ich meine 20 EUR in 2020 zwischen d und i.. die haben ja den selben BLP nur andere Restwerte ![]()
Der 340d war mein Wunsch, aber der Diesel ist in der Leasingrate Lichtjahre vom 340i entfernt.
Echt so krass ? ![]()
Bei mir war es damals ein Unterschied von ich meine 20 EUR in 2020 zwischen d und i.. die haben ja den selben BLP nur andere Restwerte ![]()
Nene, Gott sei Dank. Die Krawallkiste aus 2019 hätte ich nicht bestellt.
Dann solltest du eher einen 340d bestellen bei der Anforderung ![]()
Ist ja ein 340i und kein 320d, damals war der F3X 340i lauter beim Kaltstart und den gab es sogar ohne M Paket in Zivil mit Luxury Line ![]()
Naja das ist sehr subjektiv.. es sind hier schon öfters Aussagen gefallen, dass es mit Eibach auch generell besser dämpft sprich "komfortabler" aber das sind nur Nuancen also nur durch Federn erreichst du jetzt keinen starken Mehr Komfort im Alltag.
Da würde wenn nur der Tausch zum Standartfahrwerk oder einem anderen (welches dann Komfortabel abgestimmt wird) richtig etwas bringen..
Ich bisher leider nur einen im Autohaus.. aber ich habe generell auch erst 2 G80 in freier Wildbahn gesehen..
Gude,
hier gibt es einiges zu dem Thema zu lesen:
Speedy kann da was zu berichten auf dem 340i ![]()
Ich kenne Remus an sich ganz gut und der Lieferant für das Vormaterial vom Remus ist auch ein guter Bekannter von daher also ich bin von der Qualität sehr überzeugt was Remus angeht ![]()
Ich habe jetzt nach Rücksprache mit Speedy auch einen Remus Axle Back gekauft, wird dann direkt nach Auslieferung von mir montiert, Speedy hat seinen bald schon, dann können wir hier auch mal etwas Feedback sammeln, da das Thema Klang gerade ja beim M3 recht präsent ist auch wenn er für OPF ganz gut klingt ist da ja noch recht viel Luft nach oben ![]()
Das klingt doch sehr gut, dann bekommen wir ja bald erst live Bilder von einem M3T hier im Forum ![]()
Ich verlege meine Antwort mal in die Kneipe ![]()
Ja also in anderen Ländern, ist das echt ganz anders, da fährt kaum einer einen 5er oder so ohne Firmen Beklebung oder irgendwas als normaler Vertreter oder Techniker..
Da werden eher Autos in der Kategorie Ford Opel, Toyota etc. gefahren..