Was ist nah? Motor mit Leistung und Fahrwerk, Bremsen, Stabi, XHP, volles Programm. Dürfte nicht viel über 15k kosten. Klar, ist kein S58, aber der B58 hat auch nicht nur Nachteile - vor allem, wenn das Teil nicht nur auf der Rundstrecke gefahren werden soll, sondern im täglichen Verkehrschaos. Für den Daily ist das doch schon ganz schön nahe dran...
Das stimmt natürlich im Alltag ist das schon ähnlich, aber das Fahrgefühl vom M3 bekommt man nur durch Leistung und Fahrwerk nicht hin, falls du den M3 oder M4 schon gefahren bist, wirst du wissen was ich meine ist ein ganz anderes Fahrgefühl als in einem 340i oder 440i jetzt nicht wegen dem Klang oder dem Motor aber es ist einfach als würde man ein ganz anderes Auto fahren..
Für mich zählt aber am meisten Querdynamik, ist für mich auf der Kaufgrund für den M3 den gerade aus schnell schafft der 340 auch Querdynamisch sind das Welten, da wird auch ein 340i mit V3 und Stabis nicht rankommen.. die Zeiten die der M3 z.B. in Hockenheim hatte sind fast auf 992 911 Niveau.. das wäre für mich der springende Punkt ich habe dann zwar einen 340i der super modifiziert ist aber das Fahrgefühl und die Dynamik wird nie so sein wie in einem M3.. die GmbH hat ja alleine an Vorder und Hinterachse einen Aufwand getrieben um da mehr rauszuholen, das ist schon enorm..
Aber BTT hoffen wir einfach das jeder der hier etwas bestellt hat es auch bekommt