Beiträge von CJ#22

Tolles Auto, aber der Platz auf der Straße wird immer weniger. Ein 911er mit dem breiten Arsch macht oft keinen Spaß weil man ständig aufpassen muss wegen der Breite.

964 nehmen der ist selbst als WTL nach heutigen Maßstäben nicht so breit :thumbsup: aber wird OT ab in die Kneipe für weiteres :thumbup:

Hier gibt es noch einiges zu zu 275ern und welche Größe an der VA sein sollte, einfach mal etwas durchlesen, ist recht viel gesammelt worden.

Also ich bezog mich hierauf:

Abrollumfang Differenz wäre wie folgend:

Bei 235 hast du eine Differenz VA zu HA von 0,1 % bei 245 hast du -0,97%

warum? ich kann doch ein schickes Auto haben wollen mit 20 Zoll und trotzdem mal einen Anhänger ziehen wollen....

Das stimmt, aber es gibt hier sogar einige die abgelastet haben um 20 Zoll fahren zu können.. und beim G20 ist es gar nicht möglich... ich wüsste hier im Forum auch niemand wie gesagt der 20 Zoll fährt und dann noch einen Hänger zieht.

Natürlich ist da nichts verwerflich dran, so was das auch nicht gemeint, lediglich das es hier im Forum keiner macht von dem ich wüsste.

Bei 275 war vorne 235 meine ich , da soll wohl auch keine Probleme mit dem VTG machen :thumbup:

Das kann eigentlich nicht sein.. dann wird das sicher anders gerechnet denn ab Werk hast du ja 96 und der funktioniert ja mit der AHK.. denn BMW verkauft ja kein Auto mit AHK und Reifen die sobald was dran hängt nicht mehr den passenden Lastenindex haben.. ich denke das wird im Vorfeld berücksichtig worden sein..

Bei mir steht das übrigens beim G20 mit AHK so nicht im Schein..