Und dann noch fast 200 kg nackt?
Glaube das ist mit Verpackung, die KG Angaben im ETK stimmen oftmals nicht wirklich..
Die normale Klappe ist mit 12 kg angeben, denke die Carbon Klappe wird im Vergleich zum Alu sicher unter 10 haben..
Und dann noch fast 200 kg nackt?
Glaube das ist mit Verpackung, die KG Angaben im ETK stimmen oftmals nicht wirklich..
Die normale Klappe ist mit 12 kg angeben, denke die Carbon Klappe wird im Vergleich zum Alu sicher unter 10 haben..
Ist der aus Gold gefertigt worden?
Ne komplett aus Carbon ![]()
Will ich gar nicht … am Ende ist wahrscheinlich ein CS an Ersatzteile soviel Wert wie zwei M3 Comp.
![]()
Die Frage ist ja auch ist das so zugelassen? Es gibt den mittleren Teil der Lippe vorne ja auch im gleichen Carbon wie die Flaps. Und da es schon eine Zwangskombi aus Frontlippe und Heckspoiler gibt. Sprich nur Heckspoiler ist verboten, könnte ich mir auch vorstellen das laut Gutachten die Flaps nur zusammen mit der mittleren Lippe verbaut werden dürfen.
Siehe mein Beitrag, das ist genau der Fall wie du es sagst, steht so auch 1:1 im EKT, Aufsatz links nur in Verbindung mit Aufsatz rechts und dem Mittelteil zu verbauen.. da hat der Händler gut was vermurkst..
Nur an der Front bin ich noch unsicher weil die mittlere Lippe matt ist (Serie).
Warum wurde denn an der Front nichts verbaut ?
Normal gibt es da passend zum Spoiler eine Lippe:
EDIT: Dein Händler hat da generell was falsch gemacht.. laut Katalog dürfen die Flaps nur was auch logisch ist in Verbindung mit der Lippe verbaut werden, ist quasi eine dreiteilige Lippe ähnlich wie beim M3.. das hätte dein Händler auch direkt sehen müssen das ist da ziemlich gut vermerkt im System.. das erklärt auch warum das so unfertig und kacke aussieht mit dem Matten Ding da vorne in der Lücke..
Das beste legale Ergebnis, wird man sicher mit einer DP, 300 Zeller und einer AGA ab OPF erzielen können..
Wenn einem die Legalität Wurst ist, dann gibt es von Remus ja die Kat Back oder OPF Back Anlagen, die scheppern schon ziemlich ordentlich ![]()
Wobei der M3 ja im Vergleich zum 340 generell weniger gedämpft ist.. ist halt immer die Frage was man erwartet aber ich werde wie beim 340 auch das ASD deaktivieren.. diese stumpfe dröhnen im Innenraum brauche ich nicht.. wenn man den Knopf für die Klappe drückt, dann geht das ASD auch mehr oder weniger aus, dann hört man erstmal wieviel Fake Sound einem da reingewürgt wird.. echt traurig das in einem M3..
Ein OTA überschreibt ja alles wenn es das will.. wenn du deine DME unlockst und ein anderes Mapping aufspielst ist nach dem Update alles weg und das Teil wieder gelocked..
Schau dir mal den heckdeckel vom CSL an, da kippst du um 😂
Hallo? Das ist doch mit Montage
Pardon, dann ist es natürlich ein Schnapper ![]()