Du willst echt 6000€ für ne Haube zahlen ?😂
Da würde ich warten bis die von einem anderen Hersteller kommt 👍🏻
PS: Das ist dann die zu arm für einen CSL aber zu reich für 08/15 M4 Variante (nicht ernst nehmen)
![]()
Du willst echt 6000€ für ne Haube zahlen ?😂
Da würde ich warten bis die von einem anderen Hersteller kommt 👍🏻
PS: Das ist dann die zu arm für einen CSL aber zu reich für 08/15 M4 Variante (nicht ernst nehmen)
![]()
Ich dachte die HJS Downpipe gilt als Serien Austauschteil und ist garantierechtlich problemlos?
Das mit der Sicherung funktioniert beim M3 nicht? Sicherung ziehen und Klappe bleibt permanent offen?
Nein natürlich nicht.. alles was du irgendwo einbaust was kein BMW Teil ist ist garantietechnisch relevant.. da eine DP direkten Einfluss auf den Motor und dessen Verhalten nimmt, darin sitzt ja auch der Kat gibt es hier Probleme, sollte was am Motor sein..
DP ist tatsächlich nach der AGA das einfachste für besseren Klang ja ![]()
Viele hier fahren eine HJS ECE in Ihren 340gern da gibt es durchweg gute Erfahrungen.
Nachteil der DP bei einem Motorschaden, sieht das mit Gewährleistung und Garantie eng aus..
Sonst hat eine DP wenn man Sie ohne Softwareänderung einbaut außer dem Klang keinen wirklichen Vorteil.
Solche Preise gibt es ja nur, damit nicht jeder zweite M4 mit dem Deckel des CSL rumfährt...
Aber der Aftermarket regelt sowas meist eh sehr schnell.
Das stimmt, da kommt sicher bald was.. finde das auch wenn BMW bei Porsche abgeguckt hat trotzdem ganz schick ![]()
Amen!
Blöde Autokorrektur.. ![]()
Siehe hier, das ist ein Teil auf bei der Vorstellung der Parts:
Hier nochmal im Kompletten:
Wurde auch nicht als Vorwurf verstanden, in keinster Weise!
Laut BMW dürfen die Flaps seitlich nur mit Heckspoiler. Da steht aber nix von der mittigen Lippe. Daher denke ich nicht, dass der Händler was falsch gemacht hat
Doch hat er schau mal in das was ich aus dem ETK gezogen habe da steht extra drinnen das die flaps nur in Verbindung mit dem Mittelteil verbaut werden dürfen, die Flaps sind einzeln gar nicht vorgesehen sondern das ist aus BMW Sicht ein frintsplitter der halt 3 heilig ist.. deshalb sieht das bei dir auch unfertig aus weil du quasi nur 2 Teile einer 3 heiligen Lippe montiert hast..
für welches Modell gilt denn diese Mitteilung? An nem G2X kann (darf) man vermutlich nicht 23“ fahren…
Der XM & der X7 als M60 sind die einzigen die Serie 23 Zoll fahren![]()
Also Brutto-Gewicht und das Komma eine Stelle nach rechts verrutscht
Ich finde aber BMW macht das mit den Alu Teilen schon sehr gut Gewichtsmäßig, beim CSL hat das ganze Carbon im Vergleich zum normalen M4 gerade mal 15 kg eingespart..