Mich würde aber der Hintergrund interessieren.. prinzipiell ist der Motor doch 1:1 derselbe wie ohne Mild Hybrid.. es ändert sich doch nur etwas Elektrik.. warum sollte da 5W 40 nicht funktionieren ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Anscheinend tut sich was bei den heckfinnen an der Heckscheibe für den g81 g21.
Diese Teilenummer schwirrt grad im Netz.
289 Euros

Die 18 sollte das sein was du meinst oder ?
-
Naja wenn man 850K Euro für ein Auto ausgibt, sind einem die 10K fürs Getriebe sicher so egal wie dem Otto Normalbürger ein 1 Cent Stück

-
Ja also erinnern sie sich noch an das Fach ?
Ja ?
Ich bräuchte dazu noch ein neues Armaturenbrett 😂
-
Femto gibt es.. die Boxen sind halt alles in allem nicht so ideal da die nicht speziell auf dein Auto abgestimmt ist sondern Pauschal einfach ein Mapping und fertig.
-
Ja GT3RS ist mau..
Mein PZ bekommt in 23 gerade mal 3 Stück und es gibt eine Warteliste die mittlerweile über 100 Leute fasst die das Ding direkt kaufen würden..
Sie verteilen halt an die Leute die bereits davor GT3RS hatten und da schauen sie halt so fair wie möglich zu sein was trotzdem schwierig ist..
Sprich ohne einen 991 GT3RS gekauft zu haben hat man nicht mal die Chance auf die Liste zu kommen..
-
-
Steht da gar kein LT ?
Normal hast du einen Kundenwunsch Termin und dazu noch nach Möglichkeit des Werkes
Weil denke mal dann kannst du je nach Quote des Händlers aktuell so mit 3-6 Monaten rechnen wenn nichts dazwischen kommt 👍🏻
-
Was steht denn da als LT ?
Je nachdem solltest du eine Info erhalten bzw. was im Forum so geschrieben wird erhält man zu 99% keine Info wenn man nicht nachfragt..
Denn von BMW selbst ist das nicht vorgesehen die Infos die du erhältst sind der LT oder ein aktualisierter LT mit neuer AB das war’s.. für alles andere musst du deinen Händler fragen..
-
Gute Idee

KW Gewindefedern für BMW M3 G80 Limousine inkl. Competition M xDrivewww.sw-concept.deDie habe ich mir noch geholt