Beiträge von CJ#22
-
-
ich würde auch gerne an meinen 340er die M-Performance-Frontlippe anbringen, aber auch ohne die Flaps, lieber etwas dezenter. Der 340er hat ja bereits eine kleine Heckspoiler-Lippe, reicht diese dann aus für einen gleichmäßigen Anpressruck oder benötige ich dann zusätzlich noch einen größeren Heckspoiler?
Laut ETK darf die Lippe nur in Verbindung mit dem Carbon Heckspoiler verbaut werden, ob das nun aber irgendwen interessiert oder jemand merkt ist die andere Frage..
Kaufen kannst du die Teile hier:
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 3er G20<h2>BMW M Performance Heckspoiler Carbon 3er G20</h2> <p>Der BMW M Performance Heckspoiler Carbon für die 3er Limousine unterstreicht den sportlichen Auftritt…www.baum-bmwshop24.de
BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend 3er G20<h2>BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend 3er G20</h2> <p>Der BMW M Performance Frontsplitter schwarz hochglänzend unterstreicht den…www.baum-bmwshop24.de -
Option 2: 👍 von Arbeitgeber und das war’s
Heißt wenn man weiterhin Dienstwagen haben will, muss man den Preis des Herstellers akzeptieren
Bei uns ist es so ähnlich, Mitarbeiter XY hätte gerne einen Dienstwagen und wird von uns gefragt ja was stellst du dir denn vor wir würden alles bis einschließlich 5er BMW von der Fahrzeugklasse her freigeben.
Dann sagt er ja ich hätte gerne einen 330i hier ist meine Konfig, dann frage ich das bei unserem BMW Partner an und rechne direkt die 1% raus und teile Sie dann XY mit er sagt ja oder nein und dann wird bestellt, wir sind allerdings ein recht kleiner Betrieb, daher ist das recht unkomplex.
Aber wie du schon sagst in Zukunft wird man entweder den teuren Preis schlucken oder die Fahrzeugklasse wechseln müssen
-
Der Entfall der Beleuchtung von den Klimaverstellrädchen ist schon seit Einführung vom LCI oder nicht?
Soweit hier im Forum bekannt schon ja
seit LCI ist das nicht mehr beleuchtet leider.. -
Guten Morgen,
da es in recht vielen Themen verteilt ist, aber oftmals wieder besprochen, habe ich hier mal einen Thread erstellt um die aktuellen Sparmaßnahmen von BMW zu sammeln, zu diskutieren aber auch neue zu ergänzen

Folgende sind mir bekannt:
- Beleuchtung Klimaverstellrad Links und Recht außen weggefallen
- Ausstiegsbeleuchtung Fondtüren Griff Links & Rechts weggefallen
- Umfeld Beleuchtung Türen (unten Mittig) entfallen
- Staunetze an den Rückenlehnen entfallen
- Pralltopf Lenkrad statt Leder nun aus Plastik
Gerne durch euch zu ergänzen

-
Sieht bestimmt im Winter interessant aus, wenn nur rechts was rauskommt und links gar nichts

-
Die Sparmaßnahmen beim LCI betreffen doch aber "nur" den Innenraum? Motorentechnisch wurde doch beim 340d LCI nix geändert oder?!
Richtig, aber gerade hier im Forum legen viele sehr stark Wert auf die Wertigkeit der Ausstattung und des Innenraum s zusätzlich zum Motor.
-
Was spricht denn dagegen, wieder einen 340d zu kaufen?
Sicherlich die Sparmaßnahmen der aktuellen Modelle, die pre LCI sind ja deutlich hochwertiger als der LCI bei dem gefühlt alles weggespart wird

-
Hat hier überhaupt jemand im letzten halben Jahr eine 3er Limousine geliefert bekommen? Also haben es Autos von Mexico nach DE geschafft?
In HH fahren gefühlt fünf 3er Limousinen rum. Ich sehe hier nur den Touring...
Als ich letzte Woche bei meinem Händler war, standen dort so ca. 15-20 noch verpackte 3er Limos rum, scheint also zu funktionieren noch, oder die stehen schon länger da..
-
Habe gerade nochmal bei meinem Händler nachgefragt bzgl. Shipping.
Laut ihm sieht er nur Start- und Zielhafen...
Ist der Kollege unfähig, lügt mich an oder haben die Händler diese Info nicht (mehr)?
Soweit mir bekannt kann ein Händler im System nicht sehen wo das Schiff aktuell ist, sondern nur wie du sagst wann das Versand wurde und wann es ankommen soll bzw. wenn es angekommen ist.
Du könntest jedoch selbst versuchen rauszufinden welches Schiff und dieses dann tracken, gibt dazu einige Plattformen