Ehrlich ich finde auch hoher Aufwand ist eine komische Definition.. 4 Schrauben aufmachen ist jetzt auch kein hoher Aufwand und mit dem Akku Schrauber dauert das unter einer Minute.. naja
Beiträge von CJ#22
-
-
Also ich würde auch über einen Wandel nachdenken da du da echt ein Montagsauto erwischt hast anscheinend..
-
Eine Frage:
Wie sieht die AB eigentlich aus?
Habe jetzt die Anzahlungsrechnung erhalten, da wir vorsteuerabzugsberechtigt sind. Ist das gleichzusetzen mit der AB?
Nein nein, die AB bekommst du noch 👍🏻
Die ist unabhängig der Anzahlungsrechnung und geht dir von BMW selbst zu, da steht dann drauf Auftragsbestätigung dann deine Konfi mit Wunsch Termin und ja
-
Weiß jemand gesichert bis wie viel Tage/Wochen vor Produltionsbeginn die Außenfarbe geändert werden kann?
Du kannst die Farbe bis Status 111 ändern, ab 112 ist’s gelaufen
-
Ja schau mal hier das wird sicher auch ein Grund sein..
KW automotive als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, BenefitsIst KW automotive GmbH der richtige Arbeitgeber für Dich? Anonyme Erfahrungsberichte zu Gehalt, Kultur und Karriere von Mitarbeitern und Bewerbern findest Du…www.kununu.comIch stehe trotzdem voll hinter KW die Fahrwerke sind top 👍🏻
-
Du meinst die genau 4 Beiträge ?

War nur als Hinweis gemeint, weil Doppelpostings sind nicht so ideal.
PS: Hier geht sowas in alle Regel tatsächlich nicht unter.. teils werden hier sogar 5 Seiten später noch Fragen beantwortet von 2 Wochen alten Posts..
-
hat die Halteringe eigentlich mal jemand selber gewechselt/ausgetauscht und kann berichten was man alles braucht und ob es einfach bzw. schwierig ist? Würde die Teile kaufen und dann selbst tauschen...
Danke und schönes WE
Fett schreiben und nochmal posten bringt nicht viel wenn du innerhalb von 3 Stunden Freitag mittags keine Antwort erhältst.. Eile mit Weile.
Mir ist es nicht bekannt, das bisher jemand was getauscht haben außer den Kappen..
-
Es gibt hier andere Projekte wo das Armaturenbrett für ein Ablagefach aufgeschnitten wird. Respekt, denn ich würde dafür erstmal ein zweites Armaturenbrett haben wollen.
Ja also ich würde das auch niemals machen.. es sei denn ich habe ein zweites Brett bzw. würde ich wenn dafür das ganze Brett ausbauen damit man ordentlich aufzeichnen kann und überall rankommt oder einfach gegen ein Brett mit Fach tauschen.. schon ein kleiner Fehler und man kann das komplette Brett wegwerfen.. Kostenpunkt sind da ja schnell 2000 EUR aufwärts..

Bin gespannt und fände es cool wenn deine Lösung funktioniert

-
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem G21

-
Dito, bin gespannt auf das Endergebnis, ich frage mich trotzdem ob es Leute gibt die 6000 EUR hinlegen um bei Ihrem M3/M4 die CS/CSL Lichter zu haben..